Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Anständig”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Quality Inn at Arlington Highlands
Nr. 32 von 62 Hotels in Arlington
IL
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Anständig”
Bewertet am 4. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir übernachteten drei Nächte. Wir zahlten 54 Dollar pro Nacht und fanden, dass das ein fairer Preis war. Als wir ankamen, gab es Probleme mit dem Zimmer. Das Hotel muss mal renoviert werden. Die schlimmste Sache für mich war der Schimmel in der Dusche. Es gab keinen Feuermelder, das Telefon war kaputt und funktionierte nicht, überall an der Wand über dem Mülleimer waren Flüssigkeiten verspritzt und die Rückseite der Türen und die Flächen, die oft angefasst werden, waren nicht sauber - die waren ganz einfach dreckig. Ich habe sie selbst mit Clorox Feuchttüchern abgewischt. An dem Tag, an dem es warm genug war, um im Schwimmbad zu schwimmen, war der Pool wegen einer chemischen Behandlung geschlossen, und so kann ich dann dazu nichts sagen, außer, dass es okay aussah.

Vorzüge: Das Äußere war gut gepflegt. Es lag sehr verkehrsgünstig in der Nähe von tollen Einkaufsmöglichieten und Restaurants. Die Angestellten waren sehr nett und als wir sie wegen des Feuermelders, Telefons und dem Schlimmelproblem ansprachen, wurde alles innerhalb von 2 Stunden erledigt. Am Flughafen waren wegen des Wetters Flüge gestrichen worden und so war im Hotel viel los, es war aber trotzdem ruhig. Die Frühstücksbar war nett und es gab Müsli, Säfte, Kaffee und das beste von Allem: Waffeln, die man selber machen konnte und in der Form von Texas waren. (Die Kinder fanden das ganz klasse) Das Internet im Foyer war meistens zugänglich, da es zwei Stationen gab. Im Großen und Ganzen war es nicht schlecht. Die Extras machten die dringend benötigten Renovierungsarbeiten wieder wett. Aber weil wir nur 54 Dollar bezahlt hatten, war ich mit unserem Aufenthalt zufrieden.

Hilfreich?
Danke, goinplacestoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SQualityInn, Director of Sales von Quality Inn at Arlington Highlands, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Mit Google übersetzen
Dear Goinplacestoo, Reading your review made me see two sides of the hotel, all the bad points and the good points. The front desk Clarks have been trained very well to satisfy guests needs. We also have maintenance staffs on call all the time, for any urgent actions that may need to be taken care of. Thank you for recognizing our front desk and maintenance staff.

I am sorry that the room was not up to standards; I agree the room must be cleaned before another person checks-in. We have taken time out to replace all housekeeping staff, and to provide a 5-day training, before they can start cleaning rooms themselves. We also have a housekeeping manager whom inspects all rooms before you finally check-in.

Again thank you for your comment, we do hope to see you soon again, and hope we better you experience by 100%.

Kind regards,
Tina Patel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

141 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    38
    42
    30
    13
    18
Bewertungen für
41
26
18
29
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oklahoma City, OK
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir übernachteten im Quality Inn in Texas an der I-20. Wir fuhren dorthin, um ein Wochenende im Six Flags Park zu verbringen. Zunächst einmal buchten wir im falschen Hotel (nicht der Fehler des Hotels). Als wir zum ursprünglichen Hotel gingen, versuchte man, das Hotel an der I-20 anzurufen, um herauszufinden, ob man für uns Platz hätte. Wir warteten mehr als 20 Minuten, damit sie jemanden an der Rezeption erreichten. Es gab nur einen Angestelleten in dem anderen Hotel und sie war sehr beschäftigt, aber es war mir trotzdem unverständlich, so lange warten zu müssen. Wir fuhren 15 Minuten zum I-20 Hotel und die Angestellte an der Rezeption versuchte, einen Witz zu machen, in dem sie sagte, sie hätte keine Reservierung für uns (ha, ha), das war um 22 Uhr. Nicht mehr witzig. Die Zimmer waren hell und recht sauber. Das Reinigungspersonal reinigte das Zimmer nach der ersten Nacht nicht sehr gründlich, ließ Kaffee in der Kaffeemaschine vom Morgen uws. Das ist nicht gerade das, was ich für 90 Dollar pro Nacht erwarte. Zum Frühstück gab es warme Speisen, aber das war auch das einzig Gute. Es gab an keinem Morgen genügend Tische und ich musste 15-20 Minuten in der Schlange auf das Waffeleisen warten. Ich vergaß mein Kissen und kontaktierte das Hotel mit der Frage, ob sie es mir schicken könnten, wenn ich die Kosten übernähme, aber sie erklärten, sie könnten nichts schicken. Rundherum eine schlechte Erfahrung mit dem Quality Inn Hotel.



Hilfreich?
Danke, OTsnow!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SQualityInn, Director of Sales von Quality Inn at Arlington Highlands, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Mit Google übersetzen
Dear OTsnow, I am personally very sorry that your experience was bad with us, we are under new management now, and have replaced all front desk and housekeeping staff. Our goal is to provide excellent customer satisfaction.

I also apologies for the long wait you had during breakfast time, we now have a better breakfast system, in which feedback shows breakfast timing is better.

Thank you for letting us know your problem and we have gone back and fixed the issue and I assure you will not come across this problem again, we do hope to see you at our hotel.

Kind regards,
Tina Patel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Arlington.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Arlington angesehen:
2.4 km entfernt
Days Inn Arlington
Days Inn Arlington
Nr. 33 von 62 in Arlington
3.5 von fünf Punkten 169 Bewertungen
0.9 km entfernt
La Quinta Inn & Suites Dallas Arlington South
1.1 km entfernt
Hilton Garden Inn Dallas/Arlington South
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.2 km entfernt
Motel 6 Arlington
Motel 6 Arlington
Nr. 43 von 62 in Arlington
3.0 von fünf Punkten 117 Bewertungen
2.3 km entfernt
Homewood Suites by Hilton Dallas Arlington South
9.0 km entfernt
Quality Inn & Suites Six Flags Area
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Quality Inn at Arlington Highlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Inn at Arlington Highlands

Unternehmen: Quality Inn at Arlington Highlands
Anschrift: 121 E Interstate 20, Arlington, TX 76018-1117 (ehemals Comfort Inn Arlington)
Telefonnummer:
Lage: USA > Texas > Arlington
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 von 62 Hotels in Arlington
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 120 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn at Arlington Highlands 2.5*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn at Arlington Highlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Inn At Arlington Highlands Texas
Quality Inn At Arlington Highlands Hotel Arlington
Quality Inn Arlington Highlands
Arlington Quality Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen