Hilton Arlington
133 $*
127 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Wingate by Wyndham Arlington(Arlington)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
116 $*
193 $*
136 $*
165 $*
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Hotel Arlington DFW South(Arlington)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
111 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn & Suites Arlington North 6 Flags Dr(Arlington)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
La Quinta
165 $*
161 $*
190 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Candlewood Suites - Arlington(Arlington)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
116 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Suites Arlington(Arlington)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
Bewertungen (1.329)
1.329 Ergebnisse
Bewertet 4. September 2007

Ich übernachtete drei Nächte im Hilton während ich beruflich in der Umgebung von Dallas zu tun hatte. Das Hotel war einfach zu finden und in der Nähe von vielen Restaurants und einem großen Einkaufszentrum gelegen. Die Zimmer waren groß und sauber. Das Personal war hervorragend. Wir stellten dem Personal an der Rezeption viele Fragen, um herauszufinden, welche Sehenswürdigkeiten wir während unseres Aufenthaltes besuchen sollten. Sie hatten viel Geduld und waren hilfsbereit. Das Fitness-Studio war klein aber sehr zugänglich, und es gab einen Fernseher. Der Pool war schön aber zum Schwimmen war es ein wenig zu kalt. Dieses Hotel liegt etwa 30 Minuten außerhalb von Dallas, auf der Seite des Baseballstadions und direkt auf der anderen Straßenseite von Six Flags.

Danke, beth059!
Bewertet 26. Juli 2007

Buchte ein Nichtraucherzimmer. Kam ins Zimmer und der Zigarettengeruch war ganz offensichtlich (das gesamte Hotel sah aus, als ob es Nichtraucher sei, deshalb war dies vielleicht einmal ein ehemaliges Raucherzimmer). Ich rief an der Rezeption an, um zu sehen ob wir umziehen könnten und der Angestellte sagte mir, dass dad nicht möglich sei (ich wußte, dass das nicht richtig war, denn wenige Minuten vorher hörte ich wie ein Angestellte einen Gast fragte, welches Zimmer von mehreren er haben wolle). Deshalb ging ich hinunter zur Rezeption und bekam ein anderes Zimmer.

Es gab zu viele Probleme und Schwierigkeiten mit dem Shuttleservice zum Six Flags und zum Baseballstadion, um sie aufzuführen. Aber wenn Sie hier zur gleichen Zeit übernachten wie das auswärtige Baseballteam, dann können Sie gleich Ihre Hoffnung aufgeben, irgendwohin gefahren zu werden, denn Sie gehören ja nicht zu den Basefallspielern, die ein riesiges Trinkgeld geben. Der Club im Hotel ist Freitag- und Samstagsabend absolut wild und verrückt. Wurde mehrere Male von der Arlington Polizei aufgeweckt, die Clubbesucher wegen möglichen Alkoholmissbrauchs und kleinen Tütchen mit weißem Pulver festnahm... hmmmmm.

Unterm Strich: Machen Sie einen großen Bogen um dieses Hotel. Da gibt es bessere Hotels in der Gegend.

Danke, TXRob!
Bewertet 24. Juni 2007

Ich bin beruflich viel unterwegs. Ich bin ein Hilton "Gold VIP". Ich buchte eine Junior-Suite auf der Webseite des Hilton Hotels. Nachdem ich eingecheckte und in mein Zimmer ging, merkte ich, dass es keine Suite war. Ich ging zurück zum Check-in --- Gott sei Dank hatte ich auch eine Kopie meiner Internetreservierung dabei. Dann gaben sie mir eine Suite. In meinem Schlüsseletui war eine Notiz, auf der stand, dass mn als Hilton Gold VIP immer ein Upgrade zum besten verfügbaren Zimmer bekommen würde. Obwohl ich eine Suite gebucht hatte, hätte ich beim Einchecken sowieso ein besseres Zimmer bekommen sollen, weil die Suite ja "frei" war. Ich frage mich, ob Hilton wirklich freiwillig Upgrades gibt ---- es scheint, dass man danach fragen muss. Dies war mein erster Aufenthalt in diesem Hotel. Normalerweise habe ich einen Mietwagen, aber nicht auf dieser Reise, deshalb buchte ich dieses Hotel, weil Reklame für einen Shuttle zum DFW gemacht wurde. Leider beginnt dieser Shuttle nicht vor 7 Uhr morgens und mein Flugzeug flog um 7 Uhr 15. Die meisten Flughafen-Hotelshuttles fangen viel früher als 7 Uhr an. Ich hatte keine andere Wahl, als mir für 35 Dollar selbst ein Taxi zu nehmen.

Das Hotel selber war in Ordnung - nichts Besonderes, aber angemessen.

1  Danke, golfwesty!
Bewertet 16. Juni 2007

Mehrere Mitglieder meiner großen Familie übernachteten in diesem Hotel über einen Zeitraum von 5 Tagen. Zunächst einmal finde ich, dass das Hotel zu dem Preis, den ich über die hoteleigene Website bekommen hatte, ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bot. Das Zimmer war groß und sauber, im Badezimmer gab es eine Marmorabstellfläche, und das Bett war sehr bequem. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, und ein Kiosk im Foyer erlaubt es Ihnen, schnell einzuchecken und Bordkarten zu drucken. Aber mehrere Mitglieder meiner Familie hatten Probleme mit dem Ein- und Auschecken -- es gab mindestens 6 Mitglieder mit zwei Nachnamen. Das Zimmer meiner Schwester, für das sie im Voraus bezahlt hatte, war in der ersten Nacht belegt. Sie musste anderswo übernachten. Eine Cousine wurde fälschlicherweise einen Tag früher aus ihrem Zimmer ausgecheckt, obwohl ihre Sachen immer noch im Zimmer waren. Und eine andere Schwester erhielt an dem Morgen, an dem ich auscheckte, eine Check-out Notiz in ihrem Zimmer obwohl sie selber noch einen Tag länger blieb. Wir haben zwar denselben Nachnamen, aber unsere Vornamen fangen nicht einmal mit demselben Buchstaben an. Auch bezahlten einige Gäste 30 Dollar und auch mehr als das, was ich für die gleiche Nacht und dieselbe Zimmerkategorie zahlte. Wenn Sie vorhaben, hier zu übernachten, dann suchen Sie auf der Webseite des Hilton nach dem niedrigsten Preis -- an der Rezeption gibt man Ihnen nicht unbedingt den besten Preis.

1  Danke, Lorraine777!
Bewertet 9. Juni 2007

Dies ist ein tolles Hotel sowohl wegen der Lage als auch wegen der Unterbringung. Meine 4-köpfige Familie übernachtete am Memorial Day Wochenende hier, um Baseball und die Vergnügungsparks zu genießen. Das Personal an der Rezeption, die Shuttlefahrer und die Kellner im Restaurant waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war noch nicht fertig, als ich ankam, und der Angestellte an der Rezeption gab mir Coupons für ein kostenloses Frühstück. Die Zimmer waren groß, und die Betten waren äußerst bequem. Kostenloser Shuttle zum Baseballstadion und den Vergnügungsparks. Tolle Frühstücksbuffet zu einem guten Preis. Sehr sauberer Pool sowohl drinnen als auch draußen mit Whirlpool - was sehr praktisch während eines sehr regnerischen Wochenendes war. Gutes Steakhaus auf der anderen Straßeseite (Saltgrass). Sehr empfehlenswert!

Danke, chakrachick!