“Übernachten Sie hier nicht, wenn Sie schlafen wollen!!!”
Bewertung zu Hilton Arlington

Hilton Arlington
Nr. 1 von 62 Hotels in Arlington
Fayettville AR
“Übernachten Sie hier nicht, wenn Sie schlafen wollen!!!”
Bewertet am 28. November 2007

Ich habe noch nie in meinem Leben einen solchen Lärm in einem Hotel erlebt - noch nicht einmal in einem billigen Motel. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so ein Hotel führen kann, und noch dazu eines, das angeblich schön sein soll. In der Nacht, in der wir hier waren, fanden Parties mit so lauter Musik noch um Mitternacht statt, dass wir zwei Mal aus unserem Zimmer ins achte Stockwerk umziehen mussten - und dort war es immer noch fürchterlich laut. Um 2 Uhr nachts war die Party dann endlich vorüber, und dann hörte man die vielen, vielen Autohupen als diese Gäste versuchten, vom Parkplatz runterzukommen. Ich habe bis 3 Uhr morgens kein Auge zubekommen. Ich musste am nächsten Morgen 5 Stunden nach Hause fahren und war so müde, dass es wahrscheinlich für mich nicht ungefährlich war, zu fahren. Oh, ich habe vergessen, dass es im zweiten Stockwerk Gäste gab, die Kinder hatten, die auch nach Mitternacht schreiend auf den Fluren hin und her rannten. Und die Leute, die neben uns im 8. Stockwerk waren waren betrunken und laut, und ich wurde wegen des fürchterlichen Lärms um 6 Uhr wieder aufgeweckt!! Sparen Sie sich Ihr Geld und gehen Sie woanders hin, es sei denn, es ist Ihnen egal, ob Sie in Ihrem Hotel schlafen. Ich habe noch nie vorher in einem Hilton übernachtet und werde hier nie wieder übernachten, weil es scheint, als ob das Hotel so schlecht wie Paris Hilton selber ist.

Danke, Jaded_grl!

north west england
Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich musste beruflich nach Arlington. Ich brauchte ein Hotel in der Nähe des Konferenzzentrums und dies paßte. Die anderen Hotels weiter oben auf der TripAdvisor-Liste entsprechen dem, was ich als "Motels mit gehobenem Standard" bezeichnen würde. Aber ich brauchte ein richtiges Hotel mit allen Annehmlichkeiten eines Hotels.

Lage: nah an Sehenswürdigkeiten und dem Konferenzzentrum. Der Shuttlebus des Hotels fährt in einem 4-5 km Radius, und spart deshalb Geld für Taxis - die Umgebung lädt nicht zum Spazierengehen ein.

Unterbringung; ausgezeichnete Zimmer, Super Betten. Die Wände sind ein wenig dünn, wenn Ihr Nachbar sich entscheidet, um 5 Uhr morgens Wäsche zu waschen.

Einrichtungen: benutzbares Fitness-Studio, das gerade modernisiert wird, ungeheizter Pool (ein bisschen kalt).
Businesscenter: (nur ein Computer mit Internetzugang).
Essen: habe nur gefrühstückt - sehr gutes Büfett und man bereitet Ihre Eier frisch und ohne zusätzliche Kosten zu.
Service: sehr hilfsbereit und sehr höflich. Zum Abendessen kann ich das Saltgrass Restaurant auf der anderen Straßenseite nur sehr empfehlen. Ausgezeichnetes Steak, hervorragende Baby Back Ribs und exzellentes Prime Rib. Das hiesige Bier ist auch gut; tolles Essen zu einem guten Preis. Wenn ich wieder nach Arlington muss, dann würde ich dieses Hotel ohne Zögern wieder buchen.

Danke, Cooder2!
Dallas, Texas
Bewertet am 4. September 2007

Ich übernachtete im Hilton Arlington um die Weihnachtszeit, als einige Mitglieder unserer Familie sich weigerten, in einem Hotel zu übernachten und darauf bestanden, mein Zimmer zu Hause zu belegen. Die Zimmer waren recht groß und geräumig, und die Betten waren sehr sehr bequem. Das Personal war ziemlich freundlich und Parken war kostenlos. Dieses Hotel ist in der Nähe des Baseballstadions, Arlingtons Konferenzzentrums, Six Flags und Hurrican Harbour, wenn Sie wegen der Sehenswürdigkeiten kommen. Die Umgebung des Hotel ist spät am Abend ein wenig brenzlig, aber während des Tages absolut in Ordnung.

Danke, Bellarina126!
Orlando
Bewertet am 4. September 2007

Ich übernachtete drei Nächte im Hilton während ich beruflich in der Umgebung von Dallas zu tun hatte. Das Hotel war einfach zu finden und in der Nähe von vielen Restaurants und einem großen Einkaufszentrum gelegen. Die Zimmer waren groß und sauber. Das Personal war hervorragend. Wir stellten dem Personal an der Rezeption viele Fragen, um herauszufinden, welche Sehenswürdigkeiten wir während unseres Aufenthaltes besuchen sollten. Sie hatten viel Geduld und waren hilfsbereit. Das Fitness-Studio war klein aber sehr zugänglich, und es gab einen Fernseher. Der Pool war schön aber zum Schwimmen war es ein wenig zu kalt. Dieses Hotel liegt etwa 30 Minuten außerhalb von Dallas, auf der Seite des Baseballstadions und direkt auf der anderen Straßenseite von Six Flags.

Danke, beth059!
Houston, TX
Bewertet am 26. Juli 2007

Buchte ein Nichtraucherzimmer. Kam ins Zimmer und der Zigarettengeruch war ganz offensichtlich (das gesamte Hotel sah aus, als ob es Nichtraucher sei, deshalb war dies vielleicht einmal ein ehemaliges Raucherzimmer). Ich rief an der Rezeption an, um zu sehen ob wir umziehen könnten und der Angestellte sagte mir, dass dad nicht möglich sei (ich wußte, dass das nicht richtig war, denn wenige Minuten vorher hörte ich wie ein Angestellte einen Gast fragte, welches Zimmer von mehreren er haben wolle). Deshalb ging ich hinunter zur Rezeption und bekam ein anderes Zimmer.

Es gab zu viele Probleme und Schwierigkeiten mit dem Shuttleservice zum Six Flags und zum Baseballstadion, um sie aufzuführen. Aber wenn Sie hier zur gleichen Zeit übernachten wie das auswärtige Baseballteam, dann können Sie gleich Ihre Hoffnung aufgeben, irgendwohin gefahren zu werden, denn Sie gehören ja nicht zu den Basefallspielern, die ein riesiges Trinkgeld geben. Der Club im Hotel ist Freitag- und Samstagsabend absolut wild und verrückt. Wurde mehrere Male von der Arlington Polizei aufgeweckt, die Clubbesucher wegen möglichen Alkoholmissbrauchs und kleinen Tütchen mit weißem Pulver festnahm... hmmmmm.

Unterm Strich: Machen Sie einen großen Bogen um dieses Hotel. Da gibt es bessere Hotels in der Gegend.

Danke, TXRob!
Plover, WI
Bewertet am 24. Juni 2007

Ich bin beruflich viel unterwegs. Ich bin ein Hilton "Gold VIP". Ich buchte eine Junior-Suite auf der Webseite des Hilton Hotels. Nachdem ich eingecheckte und in mein Zimmer ging, merkte ich, dass es keine Suite war. Ich ging zurück zum Check-in --- Gott sei Dank hatte ich auch eine Kopie meiner Internetreservierung dabei. Dann gaben sie mir eine Suite. In meinem Schlüsseletui war eine Notiz, auf der stand, dass mn als Hilton Gold VIP immer ein Upgrade zum besten verfügbaren Zimmer bekommen würde. Obwohl ich eine Suite gebucht hatte, hätte ich beim Einchecken sowieso ein besseres Zimmer bekommen sollen, weil die Suite ja "frei" war. Ich frage mich, ob Hilton wirklich freiwillig Upgrades gibt ---- es scheint, dass man danach fragen muss. Dies war mein erster Aufenthalt in diesem Hotel. Normalerweise habe ich einen Mietwagen, aber nicht auf dieser Reise, deshalb buchte ich dieses Hotel, weil Reklame für einen Shuttle zum DFW gemacht wurde. Leider beginnt dieser Shuttle nicht vor 7 Uhr morgens und mein Flugzeug flog um 7 Uhr 15. Die meisten Flughafen-Hotelshuttles fangen viel früher als 7 Uhr an. Ich hatte keine andere Wahl, als mir für 35 Dollar selbst ein Taxi zu nehmen.

Das Hotel selber war in Ordnung - nichts Besonderes, aber angemessen.

1 Danke, golfwesty!
El Dorado Hills, Kalifornien
Bewertet am 16. Juni 2007

Mehrere Mitglieder meiner großen Familie übernachteten in diesem Hotel über einen Zeitraum von 5 Tagen. Zunächst einmal finde ich, dass das Hotel zu dem Preis, den ich über die hoteleigene Website bekommen hatte, ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bot. Das Zimmer war groß und sauber, im Badezimmer gab es eine Marmorabstellfläche, und das Bett war sehr bequem. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, und ein Kiosk im Foyer erlaubt es Ihnen, schnell einzuchecken und Bordkarten zu drucken. Aber mehrere Mitglieder meiner Familie hatten Probleme mit dem Ein- und Auschecken -- es gab mindestens 6 Mitglieder mit zwei Nachnamen. Das Zimmer meiner Schwester, für das sie im Voraus bezahlt hatte, war in der ersten Nacht belegt. Sie musste anderswo übernachten. Eine Cousine wurde fälschlicherweise einen Tag früher aus ihrem Zimmer ausgecheckt, obwohl ihre Sachen immer noch im Zimmer waren. Und eine andere Schwester erhielt an dem Morgen, an dem ich auscheckte, eine Check-out Notiz in ihrem Zimmer obwohl sie selber noch einen Tag länger blieb. Wir haben zwar denselben Nachnamen, aber unsere Vornamen fangen nicht einmal mit demselben Buchstaben an. Auch bezahlten einige Gäste 30 Dollar und auch mehr als das, was ich für die gleiche Nacht und dieselbe Zimmerkategorie zahlte. Wenn Sie vorhaben, hier zu übernachten, dann suchen Sie auf der Webseite des Hilton nach dem niedrigsten Preis -- an der Rezeption gibt man Ihnen nicht unbedingt den besten Preis.

1 Danke, Lorraine777!
Nr. 6 von 62 in Arlington
Comfort Suites Arlington
Comfort Suites Arlington
Nr. 8 von 62 in Arlington

Sie waren bereits im Hilton Arlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Arlington

Unternehmen: Hilton Arlington
Anschrift: 2401 E Lamar Blvd, Arlington, TX 76006-7503
Lage: USA > Texas > Arlington
Nr. 1 der Romantikhotels in Arlington
Nr. 2 der Businesshotels in Arlington
Nr. 14 der Familienhotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Arlington 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Arlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Arlington
Hilton Arlington Texas