“Mittelmäßiges Hotel, aber auch preiswert” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Arlington

Hilton Arlington
Nr. 1 von 61 Hotels in Arlington
Essen, Deutschland
“Mittelmäßiges Hotel, aber auch preiswert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel liegt in der nähe der Einkaufsstrasse und des Einkaufszentrums. Die Zimmer sind sehr groß, aber auch ein bischen langweilig. Insgesamt hat das Hotel keinen flair und ist eher "nützlich" eingerichtet. Das Frühtsück über die Lounge könnte besser sein, habe dort nur einmal gegessen, weil alles aus der Packung war. Personal nett, wie in USA üblich.
Würde in diesem Hotel -wenn möglich- nicht nochmal übernachten. Nicht weil es schlecht ist, sondern nur weil es so nichtssagend ist. Kann aber auch daran liegen, dass man zuviel unterwegs ist.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, greatviktoria!

Würzburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Das Hotel bietet einen kostenlosen Flughafen-Shuttle zum Airport DFW (Dallas) an.

Wer vom Hotel wieder zum Airport gebracht werden möchte, beachte dass die Fahrten immer zur vollen Stunde starten, und etwa im Zeitraum von 06:00 bis 21:00Uhr stattfinden.

Wer einen sehr frühen Flug erwischen muss, muss deswegen ggf. auf ein Taxi zurückgreifen. Die Entfernung zum Flughafen ist eine Fahrzeit von ca. 15 bis 20 Minuten.

Das Hotel machte einen sauberen Eindruck, das Zimmer war geräumig.

Der Internetzugang ist kostenpflichtig, in einigen Zimmern empfängt man jedoch den unverschlüsselten Internetzugang eines Nachbarhotels ;-)

Ein Pool ist vohanden, genutzt habe ich diesen aber nicht.

Ansonsten keine weiteren Besonderheiten.
Normaler Hilton-Standard.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Kommodore!
Richmond, Va.
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2008

Dieses Hotel verdient es nicht, zur Hiltonfamilie zu gehören. Als HiltonHonors Mitglied habe ich bereits in verschiedenen Hilton Hotels übernachtet. Dies muss das lauteste Hotel gewesen sein, in dem ich jemals übernachtet habe. Türen sind billig und hauchdünn, so dass der GESAMTE Lärm von den Fluren und das Türenöffnen- und schließen der anderen Zimmer wirklich nervig ist. Das einfache Verteilen von Zeitungen um 5 Uhr morgens wird zu einer lauten Störung.

Aufzüge sind dreckig.... Die Teppiche haben überall Flecken.

Das Personal an der Rezeption braucht einen Auffrischungskurs in Sachen Kundendienst und Höflichkeit (wennn sie überhaupt jemals einen Kurs hatten).

Und dann war da der Shuttletrip vom Flughafen. Der Fahrer fuhr mit etwas 90 Stundenkilometer so nah auf die Autos vor ihm auf, dass wir das Nummernschild des anderen Fahrzeugs schon nicht sehen konnten.

Nach zwei Nächten buchte ich für mich und meine Angestellten für den Rest unseres Aufenthaltes in Dallas ein anderes Hotel der Hiltongruppe.... (sehen Sie sich einmal meinen Kommentar für das Fort Worth Embassy Suites an).

Vermeiden Sie dieses Hotel.... Es gibt hier weit bessere Hotels.

Danke, Chaspolin!
Fayettville AR
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Ich habe noch nie in meinem Leben einen solchen Lärm in einem Hotel erlebt - noch nicht einmal in einem billigen Motel. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so ein Hotel führen kann, und noch dazu eines, das angeblich schön sein soll. In der Nacht, in der wir hier waren, fanden Parties mit so lauter Musik noch um Mitternacht statt, dass wir zwei Mal aus unserem Zimmer ins achte Stockwerk umziehen mussten - und dort war es immer noch fürchterlich laut. Um 2 Uhr nachts war die Party dann endlich vorüber, und dann hörte man die vielen, vielen Autohupen als diese Gäste versuchten, vom Parkplatz runterzukommen. Ich habe bis 3 Uhr morgens kein Auge zubekommen. Ich musste am nächsten Morgen 5 Stunden nach Hause fahren und war so müde, dass es wahrscheinlich für mich nicht ungefährlich war, zu fahren. Oh, ich habe vergessen, dass es im zweiten Stockwerk Gäste gab, die Kinder hatten, die auch nach Mitternacht schreiend auf den Fluren hin und her rannten. Und die Leute, die neben uns im 8. Stockwerk waren waren betrunken und laut, und ich wurde wegen des fürchterlichen Lärms um 6 Uhr wieder aufgeweckt!! Sparen Sie sich Ihr Geld und gehen Sie woanders hin, es sei denn, es ist Ihnen egal, ob Sie in Ihrem Hotel schlafen. Ich habe noch nie vorher in einem Hilton übernachtet und werde hier nie wieder übernachten, weil es scheint, als ob das Hotel so schlecht wie Paris Hilton selber ist.

Danke, Jaded_grl!
north west england
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich musste beruflich nach Arlington. Ich brauchte ein Hotel in der Nähe des Konferenzzentrums und dies paßte. Die anderen Hotels weiter oben auf der TripAdvisor-Liste entsprechen dem, was ich als "Motels mit gehobenem Standard" bezeichnen würde. Aber ich brauchte ein richtiges Hotel mit allen Annehmlichkeiten eines Hotels.

Lage: nah an Sehenswürdigkeiten und dem Konferenzzentrum. Der Shuttlebus des Hotels fährt in einem 4-5 km Radius, und spart deshalb Geld für Taxis - die Umgebung lädt nicht zum Spazierengehen ein.

Unterbringung; ausgezeichnete Zimmer, Super Betten. Die Wände sind ein wenig dünn, wenn Ihr Nachbar sich entscheidet, um 5 Uhr morgens Wäsche zu waschen.

Einrichtungen: benutzbares Fitness-Studio, das gerade modernisiert wird, ungeheizter Pool (ein bisschen kalt).
Businesscenter: (nur ein Computer mit Internetzugang).
Essen: habe nur gefrühstückt - sehr gutes Büfett und man bereitet Ihre Eier frisch und ohne zusätzliche Kosten zu.
Service: sehr hilfsbereit und sehr höflich. Zum Abendessen kann ich das Saltgrass Restaurant auf der anderen Straßenseite nur sehr empfehlen. Ausgezeichnetes Steak, hervorragende Baby Back Ribs und exzellentes Prime Rib. Das hiesige Bier ist auch gut; tolles Essen zu einem guten Preis. Wenn ich wieder nach Arlington muss, dann würde ich dieses Hotel ohne Zögern wieder buchen.

Danke, Cooder2!
Dallas, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Ich übernachtete im Hilton Arlington um die Weihnachtszeit, als einige Mitglieder unserer Familie sich weigerten, in einem Hotel zu übernachten und darauf bestanden, mein Zimmer zu Hause zu belegen. Die Zimmer waren recht groß und geräumig, und die Betten waren sehr sehr bequem. Das Personal war ziemlich freundlich und Parken war kostenlos. Dieses Hotel ist in der Nähe des Baseballstadions, Arlingtons Konferenzzentrums, Six Flags und Hurrican Harbour, wenn Sie wegen der Sehenswürdigkeiten kommen. Die Umgebung des Hotel ist spät am Abend ein wenig brenzlig, aber während des Tages absolut in Ordnung.

Danke, Bellarina126!
Orlando
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Ich übernachtete drei Nächte im Hilton während ich beruflich in der Umgebung von Dallas zu tun hatte. Das Hotel war einfach zu finden und in der Nähe von vielen Restaurants und einem großen Einkaufszentrum gelegen. Die Zimmer waren groß und sauber. Das Personal war hervorragend. Wir stellten dem Personal an der Rezeption viele Fragen, um herauszufinden, welche Sehenswürdigkeiten wir während unseres Aufenthaltes besuchen sollten. Sie hatten viel Geduld und waren hilfsbereit. Das Fitness-Studio war klein aber sehr zugänglich, und es gab einen Fernseher. Der Pool war schön aber zum Schwimmen war es ein wenig zu kalt. Dieses Hotel liegt etwa 30 Minuten außerhalb von Dallas, auf der Seite des Baseballstadions und direkt auf der anderen Straßenseite von Six Flags.

Danke, beth059!
Nr. 9 von 61 in Arlington
Wingate by Wyndham Arlington
Wingate by Wyndham Arlington
Nr. 3 von 61 in Arlington

Sie waren bereits im Hilton Arlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Arlington

Unternehmen: Hilton Arlington
Anschrift: 2401 East Lamar Boulevard, Arlington, TX 76006
Lage: USA > Texas > Arlington
Nr. 1 der Romantikhotels in Arlington
Nr. 2 der Businesshotels in Arlington
Nr. 14 der Familienhotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Arlington 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Arlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Arlington
Hilton Arlington Texas