“Tolles Personal, aber immer noch einige Probleme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Dallas-Arlington-South

Hampton Inn & Suites Dallas-Arlington-South
Nr. 9 von 61 Hotels in Arlington
Dallas, Texas
“Tolles Personal, aber immer noch einige Probleme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Meine Schwester und ich übernachteten hier vor Weihnachten, um Familienmitglieder zu besuchen. Das Hotel ist sehr neu und das Dekor ist sehr entspannend. Die Zimmer sind recht typisch für ein Hampton, und die Betten sind sehr bequem. Als wir zuerst eincheckten, mussten wir 4 Mal nach unten gehen, denn unsere Schlüssel funktionierten nicht. Schlußendlich bot man uns ein anderes Zimmer an. Ich hatte ein Problem mit meinen Schlüsseln, die immer wieder deaktivierten wurden, aber das Personal an der Rezeption war sehr nett. Das zweite Problem war mit dem Reinigungspersonal. Als ich am ersten Tag zurückkam, so waren einige Putzlappen in meinem Zimmer liegengelassen worden, und die Handtücher waren noch nicht ausgewechselt worden. Wieder einmal war das Personal an der Rezeption sehr nett und gab mir frische Handtücher. Am dritten Tag kam eine Reinigungsfrau vorbei und fragte, ob ich das Zimmer gereinigt haben wollte, ich hatte eigentlich gedacht, dass das selbstverständlich sei. Es schien, als ob der Reinigungsdienst zu wünschen übrig ließ, aber das Personl an der Rezeption war sehr freundlich und entgegenkommend. Wenn sie einmal alle Probleme gelöst haben, dann wird dies ein tolles Hotel sein. Die Lage ist sehr günstig zu allen Restaurants, Geschäften und der I-20, aber weit genug entfernt von all dem Lärm und dem Durcheinander der Matlock und Cooper Straßen.

Danke, Bellarina126!

Holiday Inn Arlington
Holiday Inn Arlington
Nr. 4 von 61 in Arlington
Hilton Garden Inn Dallas / Arlington

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Dallas-Arlington-South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Dallas-Arlington-South

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Dallas-Arlington-South
Anschrift: 1100 E Interstate 20, Arlington, TX 76018-2109
Lage: USA > Texas > Arlington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Arlington
Nr. 6 der Romantikhotels in Arlington
Nr. 11 der Businesshotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Dallas-Arlington-South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, Cancelon und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Dallas-Arlington-South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Dallas-Arlington-South Texas
Hampton Inn & Suites Dallas-Arlington-South Hotel Arlington