“Nicht unbedingt eine so gute Erfahrung” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Crowne Plaza Arlington Suites

Crowne Plaza Arlington Suites
Nr. 17 von 61 Hotels in Arlington
atlanta, ga
“Nicht unbedingt eine so gute Erfahrung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2007

Ich brauchte ein nettes Hotel fürs Wochenende. Ich war mir sicher, dass das Crowne Plaza genau das Hotel für mich sei. Leider habe ich mit vertan. Mit dem Service ließ sich kein Blumentopf gewinnen. Vielmehr waren die Angestellten mehrmals recht unverschämt. Mein Zimmer sah nett aus, aber wann man seine Füße auf den Teppich tat, dann merkte man, dass der Teppich seit Jahren nicht gereinigt worden war. Ein sehr schäbiger und dreckiger Teppich. Ich hatte Angst, meine Schuhe auszuziehen. Nun zum Preis/Leistungsverhältnis: Ich erhielt einen netten Preisnachlaß, als ich buchte und konnte für unter € 60 pro Nacht übernachten. Überraschung! Es war noch nicht einmal die Hälfte wert. Zusätzlich zu den zwei oben erwähnten Probleme mit dem Service und dem dreckign Teppich im Zimmer gibt es kein kontinentales Frühstück. Für alles muss man bezahlen. Das Frühstück kostet € 7 und man kann soviel essen wie man will. Gut, man kann soviel essen wie man will, aber € 7 dafür? Hat das Hotel nicht schon genug an den zu teuren Zimmern verdient? Eigentlich bin ich überrascht, dass ich kostenlosen Internetanschluss bekommen habe. Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass ich mit diesem Hotel nicht zufrieden war, und wäre viel zufriedener in einem preisgünstigeren Hotel mit weniger Sternen, wo man tatsächlich gut behandelt wird. Ich werde nicht mehr zurückkommen - niemals.

Danke, ky14_kyle!

Sheraton Arlington Hotel
Sheraton Arlington Hotel
Nr. 9 von 61 in Arlington
Hilton Garden Inn Dallas / Arlington

Sie waren bereits im Crowne Plaza Arlington Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Arlington Suites

Unternehmen: Crowne Plaza Arlington Suites
Anschrift: 700 Avenue H E, Arlington, TX 76011-3104
Lage: USA > Texas > Arlington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Arlington
Nr. 12 der Familienhotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Arlington Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, IHG und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Arlington Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Arlington Suites Texas
Crowne Plaza Suites Arlington Hotel Arlington