“Waren begeistert!”

Fort Worth
Beitragender der Stufe 3
“Waren begeistert!”
Bewertet am 11. September 2007

Meine Schwestern und ich übernachteten Sonntagnacht in einer Doppelbett-Suite im 6. Stock. Sowohl das Ein- als auch das Auschecken verliefen reibungslos, und das Personal war freundlich. Das Foyer war groß und sah einladend aus. Es gab auch eine Sportbar, die mit dem Hotel verbunden war, und sie war sauber und ruhig. Unsere Suite verfügte auch über ein separates Wohnzimmer. Im Wohnzimmer gabe es einen gemütlichen Sessel, ein Sofa, Couchtisch mit Lampen, einen großen Schreibtisch mit Lampe, Telefon und einen bequemem Schreibtischstuhl. Es gab einen großen Fernseher und eine Deckenlampe, die man dämmen konnte. Im Badezimmer gab es einen großen Spiegel mit Fön und der Duschkopf war toll. Auch gab es einen Minikühlschrank, ein Spülbecken und eine Kaffeemaschine. Im Spiegelschrank fanden sich ein Bügeleisen und ein Bügelbrett. Die Betten waren einfach hervorragend! Die Kissen (6 pro Bett) waren weich. Die Betten waren weich und bequem. Es gab eine Entspannungs-CD mit Kopfhöreren, Lavende-Spray fürs Bett und eine Augenmaske, die für uns auf dem Bett bereitlag. Es gab noch einen anderen Fernseher im Schlafzimmer - der hing über einer Wäschekommode mit Fächern. Die Bank mit dem Sitzkissen war recht praktisch. Es gab eine große Lampe und noch einen anderen Stuhl. Auf dem Nachttisch gab es eine Lampe, und einen Radiowecker mit Weckruf und CD-Spieler. Das Zimmer war sauber, roch gut und war ruhig. Wir schwammen im beheizten Hotelschwimmbad und waren im Whirlpool und der Sauna. Es gab viele Badetücher im Schwimmbadbereich. Den Zimmerservice haben wir allerdings nicht ausprobiert. Es gab vor dem Foyer draußen eine Überdachung, was sehr nett zum Ein-und Ausladen des Gepäcks war, weil es an beiden Tagen in Strömen regnete. Parken war umsonst, es gab viel Platz und der Parkplatz war gut beleuchtet. Wir benutzten auch das Fitness-Studio, das rund um die Uhr geöffnet war. Die Zeitung wurde am nächsten Morgen vor unsere Tür gelegt. Uns hat es hier sehr gefallen und wir würden gern hierher zurückkommen. Wir waren mit allem zufrieden. Die Straße zum Hotel ist allerdings fürchterlich - fahren Sie langsam.

1 Danke, Jenna32!

atlanta, ga
Bewertet am 9. Juni 2007

Ich brauchte ein nettes Hotel fürs Wochenende. Ich war mir sicher, dass das Crowne Plaza genau das Hotel für mich sei. Leider habe ich mit vertan. Mit dem Service ließ sich kein Blumentopf gewinnen. Vielmehr waren die Angestellten mehrmals recht unverschämt. Mein Zimmer sah nett aus, aber wann man seine Füße auf den Teppich tat, dann merkte man, dass der Teppich seit Jahren nicht gereinigt worden war. Ein sehr schäbiger und dreckiger Teppich. Ich hatte Angst, meine Schuhe auszuziehen. Nun zum Preis/Leistungsverhältnis: Ich erhielt einen netten Preisnachlaß, als ich buchte und konnte für unter € 60 pro Nacht übernachten. Überraschung! Es war noch nicht einmal die Hälfte wert. Zusätzlich zu den zwei oben erwähnten Probleme mit dem Service und dem dreckign Teppich im Zimmer gibt es kein kontinentales Frühstück. Für alles muss man bezahlen. Das Frühstück kostet € 7 und man kann soviel essen wie man will. Gut, man kann soviel essen wie man will, aber € 7 dafür? Hat das Hotel nicht schon genug an den zu teuren Zimmern verdient? Eigentlich bin ich überrascht, dass ich kostenlosen Internetanschluss bekommen habe. Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass ich mit diesem Hotel nicht zufrieden war, und wäre viel zufriedener in einem preisgünstigeren Hotel mit weniger Sternen, wo man tatsächlich gut behandelt wird. Ich werde nicht mehr zurückkommen - niemals.

Danke, ky14_kyle!
Blue Cypress Hotel
Nr. 15 von 62 in Arlington
Hilton Garden Inn Dallas / Arlington
Hawthorn Suites by Wyndham Arlington/dfw South

Sie waren bereits im Crowne Plaza Arlington Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Arlington Suites

Unternehmen: Crowne Plaza Arlington Suites
Anschrift: 700 Avenue H E, Arlington, TX 76011-3104
Lage: USA > Texas > Arlington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Arlington
Nr. 12 der Familienhotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Arlington Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Arlington Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Arlington Suites Texas
Crowne Plaza Suites Arlington Hotel Arlington