“Furchteinflößend!!”

Nr. 16 von 62 Hotels in Arlington
Arkansas
“Furchteinflößend!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007

Als wir zum Hotel einbogen, wussten wir, dass etwas nicht stimmte. Das Gebäude ist alt (und ich meine ALT!) Ein Apartmentkomplex, der in ein Hotel umgewandelt wurde. Es gibt drei oder 4 verschiedene Gebäude. Als wir eincheckten, fragte ich das Mädchen, ob ich das Zimmer sehen könnte, bevor wir eincheckten. Sie war sehr hilfsbereit und wir durften uns das Zimmer ansehen. Das Zimmer war sehr schäbig und roch nach Schimmel. Ich wollte meine Kinder so eine Umgebung nicht zumuten. Als ich zur Rezeption zurückkehrte und dem Mädchen erzählte, was ich von dem Zimmer hielt, wurde mir gesagt, dass sie an diesem Wochenende eine Art Desinfektionsbehandlung in allen Zimmer geplant hätten. Ich fragte, ob unser Zimmer auch eingeschlossen sei, und sie sagte ja. Wir waren schon verwundert, warum sie das im gesamten Hotel tun mussten. Ich übernachte etwa 30 Tage im Jahr in Hotels und habe so etwas noch nie gehört. Ich sagte "Nein Danke", und wir verließen das Hotel, um ein anderes zu finden. Gott sei Dank gibt es viel bessere Hotels ganz in der Nähe. Ich habe in vielen unterschiedlichen Hawthorns übernachtet, die gut waren, aber dieses würde davon profitieren, einfach abgerissen und völlig neu wiederaufgebaut zu werden!

1 Danke, Dukeis!

La Quinta Inn & Suites Arlington North 6 Flags Dr
Wingate by Wyndham Arlington
Wingate by Wyndham Arlington
Nr. 3 von 62 in Arlington

Sie waren bereits im Hawthorn Suites by Wyndham Arlington/dfw South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites by Wyndham Arlington/dfw South

Unternehmen: Hawthorn Suites by Wyndham Arlington/dfw South
Anschrift: 2401 Brookhollow Plaza Drive, Arlington, TX 76006
Lage: USA > Texas > Arlington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 16 der Businesshotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawthorn Suites by Wyndham Arlington/dfw South 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites by Wyndham Arlington/dfw South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suites By Wyndham Arlington/Dfw South Texas
Hawthorn Suites By Wyndham - Arlington Dfw South Hotel Arlington