“Das beste Hojo, in dem ich je übernachtet habe”

Howard Johnson Express Inn - Arlington Ballpark / Six Flags
Nr. 22 von 62 Hotels in Arlington
Dallas, Texas
“Das beste Hojo, in dem ich je übernachtet habe”
Bewertet am 28. Juni 2007

Dies ist das beste Howard Johnson, in dem ich je übernachtet habe. Obwohl das Zimmer, als ich ankam, einen Geruch an sich hatte, konnte man ihn leicht mit einem Spritzer meines Körpersprays vertreiben. Das Zimmer war sauber, und es gab einen großen Balkon. Ich habe in einigen anderen Howard Johnson's übernachtet und dies ist bislang eines der besten davon gewesen. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der nach einer einfachen Unterkunft für eine Nacht sucht.

Danke, kimt2001!

Comfort Suites Arlington
Comfort Suites Arlington
Nr. 9 von 62 in Arlington
La Quinta Inn & Suites Arlington North 6 Flags Dr

Sie waren bereits im Howard Johnson Express Inn - Arlington Ballpark / Six Flags? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Express Inn - Arlington Ballpark / Six Flags

Unternehmen: Howard Johnson Express Inn - Arlington Ballpark / Six Flags
Anschrift: 2001 E Copeland Rd, Arlington, TX 76011-5135
Lage: USA > Texas > Arlington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Arlington
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 174€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Express Inn - Arlington Ballpark / Six Flags 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Express Inn - Arlington Ballpark / Six Flags daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Express Inn - Arlington Ballpark / Six Flags Texas
Howard Johnson Express Arlington Ballpark/Six Flags Hotel Arlington