“Weiterfahren!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Express Inn Arlington Ballpark/Six Flags

Prices are for 1 room, 2 adults
Howard Johnson Express Inn Arlington Ballpark/Six Flags gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Express Inn Arlington Ballpark/Six Flags
2.0 von 5 Hotel   |   2001 E. Copeland Rd., Arlington, TX 76011   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 60 Hotels in Arlington
Edinburg, Texas
“Weiterfahren!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Teppich im Zimmer hat überall Flecken und Löcher, und man sieht den Beton darunter!!!

Ich musste um saubere Handtücher bitten. Das Reinigungspersonal hob nichts auf oder leerte den Abfalleimer aus. Es gab keine zusätzlichen Kopfkissen. Zimmer roch nach Rauch und Moder! Der Manager war NIE da. Und wir waren 5 Tage lang hier! Die Türen schlossen nicht richtig. Die Schiebetür zum Balkon war nicht in der Schiene, und konnte deshalb nicht ganz geschlossen werden. Wenn man die Klimaanlage auf "hoch" stellte, dann kam nur wenig kalte Luft raus. Die Kaffeemaschine tat's nicht. Hatten 2 Badetücher für ein Zimmer mit zwei Doppelbetten? In den Aufzügen stand immer das Wasser auf dem Boden. Der Getränkeautomat verschluckte das Geld nur so. Wir baten die Angestellten, für uns ein Taxi zu bestellen und man schickte uns einen Limo Service!! Offensichtlich bekommt der Angestellte Prozente. Für die 25 km zum Flughafen wollten die uns 125 Dollar abnehmen!!! Übernachten Sie nicht in diesem Hotel!!! Fahren Sie weiter!!! Bezahlen Sie WENIGER im Motel 6, was nur eine Verbesserung ist - das kann ich Ihnen versichern. Fürchterlich, fürchterlich, fürchterlich. Oh, und man erlaubt Gangmitgliedern, im Parkplatz bis in die frühen Morgenstunden herumzulungern. Die sind laut und werfen mit Obszönitäten um sich - nett, wenn Sie Kinder haben, so wie wir.

1 Danke, micahg72!

Dallas, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Dies ist das beste Howard Johnson, in dem ich je übernachtet habe. Obwohl das Zimmer, als ich ankam, einen Geruch an sich hatte, konnte man ihn leicht mit einem Spritzer meines Körpersprays vertreiben. Das Zimmer war sauber, und es gab einen großen Balkon. Ich habe in einigen anderen Howard Johnson's übernachtet und dies ist bislang eines der besten davon gewesen. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der nach einer einfachen Unterkunft für eine Nacht sucht.

Danke, kimt2001!
Blue Cypress Hotel
Nr. 15 von 60 in Arlington
Courtyard Dallas Arlington/Entertainment District
Quality Inn & Suites Six Flags Area

Sie waren bereits im Howard Johnson Express Inn Arlington Ballpark/Six Flags? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Express Inn Arlington Ballpark/Six Flags

Anschrift: 2001 E. Copeland Rd., Arlington, TX 76011
Lage: USA > Texas > Arlington
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Arlington
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Express Inn Arlington Ballpark/Six Flags 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Express Inn Arlington Ballpark/Six Flags daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Express Inn Arlington Ballpark/Six Flags Texas
Howard Johnson Express Arlington Ballpark/6 Flags