“Dallas? Lieber Arlington!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 61 Hotels in Arlington
Lohfelden, Deutschland
“Dallas? Lieber Arlington!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Die Stadt Arlington hat einiges für sich. Sie liegt etwa auf halber Strecke zwischen Dallas und Fort Worth, ist die Heimat des Baseball- und des Footballteams von Dallas und ist im Allgemeinen weniger hektisch als Dallas. Da man darüber hinaus recht schnell vom Flughafen da ist, entschieden wir uns für die ersten Übernachtungen nach Ankunft für Arlington und hier für das Holiday Inn.

Das Haus liegt direkt am Interstate 30, allerdings etwas nach hinten versetzt, so dass man sich über Strassenlärm nicht beschweren kann. Von außen das typische Holiday Inn-Bild, unten im Hotel ein Restaurant im Typ Sports Bar, davor ein nagelneues Ihop. Andere Restaurants sind nicht weit weg, allerdings eigentlich nur mit dem Auto zu erreichen. Im Foyerbereich wie auch in der Außenanlage ist das Hotel sehr gepflegt, das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.

Die größte Überraschung aber erwartete uns auf dem Zimmer: Geräumig, bequem und so irrsinnig sauber, wie man es selbst zuhause nicht hat. Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt und waren von dem gesamten Hotel (das recht neu erbaut ist), von seiner Lage und vom Personal so begeistert, dass wir am Ende der Reise gleich noch zwei Nächte hier gebucht haben. Das Frühstück entspricht dem üblichen Standard, nettes Personal hilft auch hier, wenn man die Sachen aufs Zimmer tragen möchte. Alles in allem eine Top-Empfehlung für den Großraum Dallas.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

La Quinta Inn & Suites Arlington North 6 Flags Dr
Blue Cypress Hotel
Blue Cypress Hotel
Nr. 15 von 61 in Arlington

Sie waren bereits im Holiday Inn Arlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Arlington

Unternehmen: Holiday Inn Arlington
Anschrift: 1311 Wet N Wild Way, Arlington, TX 76011-4302
Lage: USA > Texas > Arlington
Nr. 4 der Romantikhotels in Arlington
Nr. 7 der Familienhotels in Arlington
Nr. 8 der Businesshotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Arlington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, IHG, Booking.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Arlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Arlington Ne
Hotel Holiday Inn Arlington Ne