“Fantastischer Aufenthalt im Candlewood” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Candlewood Suites - Arlington

Candlewood Suites - Arlington
Nr. 20 von 61 Hotels in Arlington
Nomad USA
“Fantastischer Aufenthalt im Candlewood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Eines der besten Hotels, in dem ich jemals übernachtet habe. Das Personal behandelte meine ganze Mannschaft wie Familienmitglieder. Das Candlewood Cabinet ist gut gefüllt und sehr sauber. Es gab kostenlosen Wäschedienst für Gäste mit Waschmascninen, die sehr gut funktionierten. Es gab einmal in der Woche eine Party mit kostenlosem BBQ, kostenlosem Bier und Sodas. Und das Beste ist, dass der Preis sehr sehr fair ist für das, was man bekommt. Es gibt keinen Pool, aber es ist nur wenige hundert Meter bis zum Six Flags.

Danke, hangar_trash!

Martin, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Meine Suche auf dem Internet ergab, dass dieses Hotel den besten Preis für diese Lage in Dallas/Ft. hat. Und das im Großraum Fort Worth.

Es war überraschenderweise ruhig, obwohl das Hotel sehr nah an der Kreuzung von der I-30 und der SR-360 liegt. Sogar mit geöffneten Fenster konnte man nachts den Verkehr nicht hören.

Das Personal war toll, und der Wäscheservice und der kleine 24 Stunden-Laden waren schön. Eine kostenlose Fahrt zu Six Flags wäre ein tolles Plus für Familien.

Unser Zimmer war ein wenig klein, aber das Bett war gut, die Dusche war gut, und die kleine Küche war schön.

Boston's Pizza, ein coole Sportkneipe und eine gute Pizzeria sind nur wenige Gehminuten entfernt, super, um dort etwas Zeit zu verbringen.

Der Hotelparkplatz ist ganz okay, sogar für größere Fahrzeuge, wenn das Hotel nicht zu hektisch ist. Ich parkte jede Nacht ein 15 Meter langes Fahrzeug dort für 2 Wochen, und ich fand immer eine Parklücke und das auch recht einfach.

Ich habe keine Erfahrung mit anderen Hotels in der Nähe, die alle gut aussehen, aber ich wüsste nicht, warum ich in hier beim nächsten Besuch nicht übernachten sollte.

Danke, Joker42!
Sand Springs Ok
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Meine Frau und ich übernachteten hier am Labor Day Wochenende zusammen mit einem anderen Paar. Wir buchten zwei Zimmer durch Priceline für € 29 pro Nacht. Der normale Preis war um die € 50 - tolles Angebot!

Das Hotel ist in der Nähe von der I-30 & 360, aber Verkehrslärm ist kein Problem, weil das Hotel einige Straßen von beiden Autobahnen entfernt liegt, aber trotzdem leicht erreichbar ist.

Die Zimmer sind schön, und es gibt eine praktische Küche, einen normal großen Kühlschrank und einen kleinen Herd mit zwei Kochplatten, eine Mikrowelle, zusammen mit Töpfen & Pfannen und Tellern und Besteck und es gibt auch einen Geschirrspüler, um alles abzuwaschen. Keine Eismaschine, statt dessen hat der Kühlschrank eine Eismaschine, was ziemlich praktisch ist, wenn man noch nicht ganz angezogen ist und einige Eiswürfel braucht. Das Zimmer war sehr sauber, und obwohl es ein Raucherzimmer war, so roch es doch nicht nach Rauch. Etwas, was anders war, war das energiesparende Heizungs/Ventilationssystem und die Klimaanlage. Wenn das Zimmer 15 Minuten leer ist, dann stellt sich die Klimaanlage von selber aus oder springt erst an, wenn die Temperatur steigt. Wenn man zurückkommt, dann springt die Klimaanlage wieder an - das stellt kein Problem dar. Nachts scheint es genauso zu funktionieren. Ich stand in der Nacht auf und bewegte mich, so dass der Sensor ansprang, und das Zimmer etwas kühler werden konnte. Es gibt unten ein kleines Fitness-Studio, aber keinen Pool. Es gibt auch einen kostenlosen Waschsalon und einen kleinen Kramladen im Foyer, der rund um die Uhr geöffnet ist. Die kostenlose Internetverbing funktionierte auch gut.

Ich würde hier gern wieder übernachten, wenn ich in der Gegend wäre.

1 Danke, sstraveler!
ft.worth
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2006

Ich arbeite für Hotels.Com und wohne deshalb in vielen Hotels. Dieses war einfach klasse, die Zimmer waren riesig und alles hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich komme bald wieder. Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt :)

1 Danke, dchachere!
Fairfield Inn & Suites Arlington Near Six Flags
Comfort Suites Arlington
Comfort Suites Arlington
Nr. 7 von 61 in Arlington

Sie waren bereits im Candlewood Suites - Arlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites - Arlington

Unternehmen: Candlewood Suites - Arlington
Anschrift: 2221 Brookhollow Plaza Dr, Arlington, TX 76006-7405
Lage: USA > Texas > Arlington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Candlewood Suites - Arlington 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites - Arlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candlewood Suites - Arlington Texas
Candlewood Suites - Arlington Hotel Arlington