“Die weichsten Betten in der Stadt”

Fairfield Inn & Suites Arlington Near Six Flags
Nr. 18 von 62 Hotels in Arlington
Lawton, Oklahoma
“Die weichsten Betten in der Stadt”
Bewertet am 6. Mai 2008

Ich bin sehr froh, dass ich im Fairfield Inn übernachtet habe. Es liegt gerade um die Ecke vo Six Flags, was toll war, denn nachdem man den ganzen Tag in Six Flags war, will man keine weiten Entfernungen fahren. Unser Zimmer war nett und sauber. Die Betten waren SEHR weich und bequem. Das Schwimmbecken war sauber, und meine Familie hat es sehr genossen. Die kostenlosen Lotionen, die es im Badezimmer gab, rochen nach Mandeln - ganz reizend. Der Zimmerservice im Hotel bot auch eine große Auswahl. Ich muss sagen, dass das, was mich am meisten beeindruckte - neben den bequemen Betten - das Frühstück war. Das Hotel hatte das größte und beste kontinentale Frühstück, das ich je erlebt habe. Es gab nicht nur das reguläre kontinentale Frühstück, sondern auch noch warme Speise wie Bsikuits und Soße und Schinken und Käsebiskuits und andere Frühstückssandwiches. Alles war frisch und lecker. Es gab auch kostenlosen Internetanschluss in den Zimmern. Ich fand es auch gut, dass es kostenloses Eis gab und dass sauberes, gefiltertes Wasser neben den Automaten stand. Auch kostete eine Literflasche Cola aus dem Automaten nur 1 Dollar. Ich habe dafür in anderen Hotels schon 2 oder 3 Dollar gezahlt. Ich würde bestimmt wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, unhinderedliving!

Boulder, Colorado
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. April 2008

Das erste Zimmer, das ich bekam, roch wie ein Aschenbecher. Jemand von der Rezeption sagte mir, dass es damit Probleme gäbe, das Hotel ist ein Nichtraucherhotel, aber die Leute rauchen trotzdem. Sie gab mir gern ein anderes Zimmer. Ich konnte die Achterbahn vom Six Flages von beiden Zimmern hören und auch die Person, die über mir im Zimmer immer hin- und herlief. Das Zimmer war sehr sauber, und das Bett war bequem mit tollen Kissen. Man hat sich hier große Mühe gegeben, die Zimmer so komfortabel wie möglich zu gestalten (WiFi ist auch kostenlos) und zu dem Preis ist es schön. Der Angstellte am Empfang war sehr nett und zuvorkommend.

Danke, aibco!
Spring, Texas
Bewertet am 3. März 2008

War hier drei Tage lang. Ich war den ganzen Tag unterwegs, deshalb brauchte ich nur ein sauberes Zimmer mit Internetanschluss und Restaurants in Nähe des Flughafens. Dieses Hotel übertrifft das bei weitem. Hilfsbereite, lächelnde Angestellte, gutes kontinentales Frühstück und ruhig (im 2. Stockwerk).

Danke, JosephPi!
Lexington, KY
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Oktober 2007

Übernachtete 2 Nächte auf einer kurzen Geschäftsreise hier. Es lag sehr günstig, wenn man in Arlington arbeiten muss, aber auch schnellen Zugang zum DWI braucht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, und das Zimmer war so, wie ich es von einem Fairfield erwarte. Es war ein wenig laut, als ich an einem Nachmittag zurückkam (es gab tatsälich eine Achterbahn vor meinem Fenster) - aber ansonsten gab es keine Probleme. Ich übernachte hier wieder!

Danke, ROTPS144!
Hyatt Place Arlington
Hyatt Place Arlington
Nr. 4 von 62 in Arlington
Hilton Garden Inn Dallas / Arlington

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Arlington Near Six Flags? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Arlington Near Six Flags

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Arlington Near Six Flags
Anschrift: 2500 E Lamar Blvd, Arlington, TX 76006-7504
Lage: USA > Texas > Arlington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Arlington
Nr. 15 der Familienhotels in Arlington
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 188€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Arlington Near Six Flags 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Arlington Near Six Flags daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Arlington Near Six Flags Texas
Fairfield Inn Arlington Hotel Arlington