“Hervorragendes Studio” 5 von fünf Punkten

Nr. 25 von 62 Hotels in Arlington
Florida
“Hervorragendes Studio”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2008

Wunderschönes Studio-Zimmer, bequemes Bett. Bei Ihrer Ankunft erwartet Sie ein Willkommenspaket in der Küche, in dem Kaffee, Popcorn usw. enthalten ist - man bekommt jeden Morgen die Zeitung. Es ist sauber und ruhig.

Perfekt für die gesamte Familie.. Ich war hier auf einer dreitägigen Geschäftsreise. Nächstes Mal, wenn ich wieder nach Fort Worth Texas muss.... werde ich hier wieder übernachten.

Danke, Coqui166!

Oklahoma City, Oklahoma
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2008

Wir übernachteten hier nur eine Nacht, aber waren von der Sauberkeit (gut) und der zentralen Lage des Hotels beeindruckt. Aber man sieht dem Hotel das Alter an; es gab einen Geruch, der sowohl in den Zimmern als auch den Fluren hing, den ich nicht recht beschreiben kann- außer zu sagen, dass es "alt" roch Aber das Zimmer war sauber, es gab saubere und frische Bettwäsche, und das Personal war überwiegend freundlich. Eine Bemerkung zum Badezimmer: es ist zweigeteilt: die Fläche um das Waschbecken/Konsole ist außerhalb des Schlafzimmers und eine Tür trennt diesen Bereich von der Badewanne/Dusche und der Toilette. Das Badezimmer mit Badewanne/Dusche ist recht klein und es kann schwierig sein, sich darin zu bewegen. Diese Aufteilung könnte zu einem Problem werden, wenn ein Reisender vor dem anderen aufwacht und das Waschbecken benutzten möchte. Die Küche und das Wohnzimmer sind sehr nett, viel Platz, und es gibt alle Extras, die man in einem Residence Inn erwartet, und die Küche, Kühlschrank, Mikrowelle und Besteck/Geschirr waren alle sehr sauber. Alles in allem ein netter Aufenthalt; ich wünschte nur, dass es nicht so alt riechen würde... Oh, und Haustiere sind erlaubt. Unser kleiner Hund war von dem Hotel begeistert und es gab genügend Grünflächen vor dem Gebäude, wo er sein Geschäft erledigen konnte. Und wenn Sie Haustiere haben, seien Sie bitte so nett und heben alles auf; die Grünfläche war übersät mit Hundekot von den vorherigen Besuchern. Es war, als ob man durch ein Minenfeld musste....

Danke, drumrjohn!
Arkansas
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007

Wir zogen in dieses Hotel um, nachdem wir herausgefunden haben, dass das Hotel, in dem wir gebucht hatten, eine Müllhalde war. Am Empfang war man sehr hilfsbereit, und wir bekamen eine 2-Zimmer Suite. Die Betten waren sehr bequem, und das Zimmer war sauber. Im Zimmer gab es genügend Platz für uns alle, und die beiden Badezimmer waren ein Plus. Das einzige Problem mit dem Zimmer war, dass eines der Schlafzimmerfenster undicht war. (in der ersten Nacht regnete es heftig). Wir haben niemandem am Empfang etwas davon gesagt, bis wir auchcheckten, weil es eigentlich kein so großes Problem war. Wir haben einfach ein Handtuch auf die Fensterbank gelegt, um das Proble zu lösen. Wir wollten auf keine Fall, dass mitten in der Nacht jemand vom Wartungsdienst ins Zimmer kommt und versucht, das Problem zu beseitigen - was für uns ja gar nicht so schlimm war. Das Frühstück war auch gut, und es gab eine große Auswahl. Die Poolanlage sah nett aus, aber es war zu kalt zum Schwimmen als wir da waren.

Danke, Dukeis!
Washington, DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Dieses Hotel war sein Geld wert. Das Personal machten seinen Job ausgezeichnet und las mir alle Wünsche von den Augen ab, während ich dort war. Jeden Morgen bekommt man ein kostenloses Frühstücksbüfett, und ich glaube, dass das eine gute Idee für ein Hotel ist. Zimmer, Badezimmer, Küche und Bettücher waren sehr sauber. Bett war auch bequem....

Ich würde von nun an ohne Zögern hier übernachten.

Danke, Tawana417!
sulphur
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Meine Familie und ich übernachteten hier zwei Tage. Dieses Hotel ist okay. Ich glaube, das Springhills Suites etwas weiter an der Straße ist fast genauso nett. Als wir ankamen, bemerkten wir zuerst einen Geruch im Zimmer. Das Badezimmer hatte einen seltsamen Geruch an sich. Das Einizge, wie ich mir das erklären konnte, war, dass vielleicht jemand seinen Hund mitgebracht und und ihn im Badezimmer gelassen hatte oder so etwas. Tiere sind in den Zimmern erlaubt. Wenn jemand allergisch gegen Tiere ist, dann könnte diese Information vielleicht hilfreich sein. Der Geruch verschwand während der zwei Tage, die wir hier waren, nicht. Es gab jeden Morgen ein gutes Frühstück. Jeden Abend gab es eine leichte Mahlzeit für alle Gäste. Am ersten Abend hatten wir Lasagne, Salat und Baguette, am nächsten Abend hatten wir Salat und Pommes. Zusätzlich zur Mahlzeit bekommt man soviel Getränke, Beer und Wein, wie man will. Das war sehr nett, weil wir dann nicht draußen essen mussten. Das Hotel hat eine kleine Bahn, die zu Six Flags, Hurrican Harbor und dem Baseballfeld fährt. Das ist sehr schön.

Danke, mary2!
Hilton Arlington
Hilton Arlington
Nr. 1 von 62 in Arlington
4.5 von fünf Punkten 1.047 Bewertungen

Sie waren bereits im Residence Inn Arlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Arlington

Unternehmen: Residence Inn Arlington
Anschrift: 1050 Brookhollow Plaza Dr, Arlington, TX 76006-7501
Lage: USA > Texas > Arlington
Nr. 13 der Familienhotels in Arlington
Nr. 17 der Businesshotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Arlington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Arlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Arlington Texas
Residence Inn Arlington Hotel Arlington