“Bleiben Sie bloß weg!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Inn Amarillo West

Red Roof Inn Amarillo West
Nr. 40 von 70 Hotels in Amarillo
nc
“Bleiben Sie bloß weg!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Nun, wo soll ich anfangen. Zuerst einmal ist es schwierig zu sehen, wo der Haupteingang zum Foyer ist, wo man einchecken kann. Durch pures Raten fanden wir heraus, dass es das große Gebäude mit der Ballustrade und der kleinen Tür sein muß?! Das Check-in war höflich und einfach. Alle Zimmer schauen auf offene Flure. Wenn Sie um eine Unterbringung im 2. Stockwerk bitten, dann müssen Sie darauf vorbereitet sein, Ihr Gepäck die Treppen hinaufzutragen. Das Zimmer ist recht groß, und es gibt ein zerfetztes Sofa und die beiden Stühle haben Flecken - wer weiß wo die herkommen. Auch der Teppich ist eklig und hat viele Flecken und Brandzeichen von Zigaretten, nehme ich mal an. (wir waren in einem Nichtraucherzimmer). Das Badezimmer ist winzig! Ins Badezimmer zu gelangen ist ein Kunststück. Man muß über eine Toilette springen, um die Tür zu schließen, und die Dusche ist wenige Zentimer von der Toilette entfernt, da kann man sich nicht viel bewegen. Gott sei Dank ist das Spülbecken außerhalb des Badezimmers, und es gibt Platz da. Die Matratze war sehr weich und alt, aber die Bettwäsche war sauber. Wir schafften es, ein wenig zu schlafen und am frühen Morgen checkten wir unser Auto, was in Sichtweite war, und unsere Tasche, die auf dem Dach des Wagens festgebunden war, war gestohlen worden! Wir packten dann alles so schnell wie möglich zusammen und informierten den Empfang beim Auschecken darüber, dass unsere Tasche gestohlen worden war, und erhielten keine richtige Antwort. Als ich dann fragte, ob hier viel gestohlen würde, zögerte sie und sagte, nicht so oft?! Nun ja, was soll das denn heißen?! Die Dame erzählte uns dann, dass Hotels für diese Dinge häufig ein Ziel sind. Nun ja, wir sind viel gereist und uns wurde noch nie etwas von unserem Auto gestohlen. Meine Empfehlung ist es, sich von diesem Hotel fernzuhalten. Wir waren nur auf der Durchreise und deshalb haben wir erst gar keinen Polizeibericht erstattet. Es war zum größten Teil nur nur Kleidung, und da nehme ich mal an, wir werden etwas Neues kaufen.

Danke, hopjoy55!

TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Ich habe hier in den letzten 10 Jahren übernachtet, und das Hotel gehörte verschiedenen Ketten an und hatte seine guten und schlechten Zeiten gesehen. Das Hotel könnte eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse in Amarillo an der I-40 sein, - aber ich fürchte, es befindet sich auf dem absteigenden Ast. Man bekommt immer noch das große Zimmer mit Kühlschrank/Mikrowelle, großem Fernseher, Kaffeemaschine, aber es doch mittlerweile ein bißchen schäbig aus. Die Polstermöbel, die Flecken haben, müssen ersetzt werden, und die Holzmöbel, die abgenutzt und zerkratzt sind, müssen ersetzt oder aufgearbeitet werden. Ein weiteres Zeichen der nachlassenden Qualitätskontrolle - beim normalerweise guten Frühstück gab es Bananen, die zu alt waren, um angeboten zu werden, und es gab billige Cornflakes in Vorratsbehältern. Vielleicht war es bei der Wiedereröffnung unter dem "Quality" Namen ein 3-Sterne Hotel aber ich finde, dass es eher 2-Sterne Hotel entspricht.

Danke, Greg126!
Rio Rancho, NM
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Auf Hotels.com ist dieses Hotel als 3-Sterne Hotel ausgeschrieben. Wir waren wirklich enttäuscht. Ich habe viel Erfahrungen mit Geschäftsreisen und habe schon in zahlreichen 3-Sterne Hotels übernachtet. Von außen sieht das Hotel sehr nett aus. Das Foyer ist okay, die Badezimmer in dem Foyer sind auch gut. Aber damit hört der Spaß auch schon auf. Als wir das Zimmer betraten, sahen wir all die Flecken auf den Möbeln. Obwohl versucht wurde, einige Möbelstücke auszutauschen und durch bessere zu ersetzen, so sind die Flecken doch wirklich etwas zum Abgewöhnen. Die Zimmergröße ist gut und das Badezimmer okay. Ein 3-Sterne Hotel sollte Handtücher haben, die dicker sind, als was ich vom Trainingslager für Rekruten kenne, aber diese waren genauso dünn und klein. Der Waschtisch war nett, das Waschbecken sauber. Die Tassen sind aus Plastik....

Das Bett war hart und federnd. Nichts besonderes. Ich hätte das Hotel als 2-Sterne Hotel eingestuft und gedacht, dass der Preis dem entsprechen würde. Ich war enttäuscht.

Das "kostenlose" Frühstück erforderte zusätzliche Zeit auf der Toilette. Es war deutlich unter dem Durchschnitt. Das Essen hatte keinen Geschmack, und alle Gäste in der Essecke waren enttäuscht. Wir gingen auswärts essen und holten uns etwas bei McDonalds. Das ist ca. 2,5 km vom Hotel entfernt. Insgesamt würde ich dem Hotel 2 Sterne geben. Zum Preis von 45 Dollar bietet es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, 69 Dollar pro Nacht sind hoffnungslos überzogen. Melden Sie sich wenn Sie Fragen haben. Das Holiday Inn auf der Westseite bietet mehr fürs Geld wenn sich da nicht viel geändert hat.

Danke, Chris_Tretta!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amarillo.

Austin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Übernachteten hier mehrere Tage während unserer Ferien. Vorteil: gute Lage mit schnellem Zugang zur/von der I-40. Das Extra-Zimmer der Ein-Zimmer-Suite war wirklich nett. Zimmer und Foyer waren sauber & sehr nett. Im Zimmer gab es Mikrowelle & Minikühlschrank, die beide gut funktionierten und sauber waren. Betten und Kissen waren bequem. Heizung funktionierte gut, obwohl sie ein wenig laut war, Nachteil: Der Platz um die Badewanne & um die Toilette herum war sehr klein, und wenn Sie groß sind, dann wird die Dusche für Sie niedrig sein. Das Reinigungspersonal sollte aufmerksamer sein - sie ließen einen Putzlappen vom vorherigen Bewohner auf der Duschstrange hängen, und es gab viele Flecken auf dem Sofa. Das Wasser in der Wanne lief nur langsam ab.

Danke, timetostay!
Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Wenn Sie größer als 150 cm. sind ... dann wird das Duschen unbequem. Wir waren vom Frühstück recht beeindruckt. Das Zimmer war nicht so sauber wie es hätte sein sollen (Haare im Badezimmer/Wanne). Betten waren klein und hart. Würde beim nächsten Mal wahrscheinlich in einem anderen Hotel übernachten.

2 Danke, TexasTraveler70!
Starks, Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Unsere Familie übernachtete hier eine Woche lang, weil wir uns im Krankenhaus einigen Untersuchungen unterzogen. Aus diesem Grund bekamen wir einen Preisnachlaß. Die Zimmer waren geräumig und recht bequem. Ich glaube, es wurde erst vor kurzem neu renoviert, weil die Teppiche wie neu aussahen, und das Badezimmer, auch wenn es klein war, eine neu aussehende gebogene Stange für den Vorhang hatte. Alles sah nett aus und war sehr sauber. Es gab einen kleinen Kühlschrank, Mikrowelle und ein kleines Sofa. Es gab auch einen geheizten Pool und einen Whirlpool.

Wir haben das Frühststück nicht probiert und deshalb kann ich darüber nichts sagen. Der einzige Nachteil an diesem Hotel war, dass es keine Aufzüge gab. Der Zugang zum Zimmer war durch einen überdachten Treppenaufgang und einen Eingang von draußen. Nachdem ich das nun gesagt habe, muss ich hinzufügen, dass es recht sicher war. Würde ich hier wieder übernachten? Sofort!

3 Danke, Crill!
Baymont Inn & Suites Amarillo East
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 11 von 70 in Amarillo

Sie waren bereits im Red Roof Inn Amarillo West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Amarillo West

Unternehmen: Red Roof Inn Amarillo West
Anschrift: 6800 W Interstate 40, Amarillo, TX 79106-2506 (ehemals Quality Inn & Suites)
Lage: USA > Texas > Amarillo
Nr. 40 von 70 Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Amarillo West 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Amarillo West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Amarillo Hotel Amarillo
Quality Inn And Suites Amarillo