“Frühstück war toll, Badezimmer nicht so toll” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Inn Amarillo West

Prices are for 1 room, 2 adults
Red Roof Inn Amarillo West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Inn Amarillo West
2.0 von 5 Hotel   |   6800 I-40 West, Amarillo, TX 79106 (ehemals Quality Inn & Suites)   |
Nr. 37 von 69 Hotels in Amarillo
Texas
“Frühstück war toll, Badezimmer nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Wenn Sie größer als 150 cm. sind ... dann wird das Duschen unbequem. Wir waren vom Frühstück recht beeindruckt. Das Zimmer war nicht so sauber wie es hätte sein sollen (Haare im Badezimmer/Wanne). Betten waren klein und hart. Würde beim nächsten Mal wahrscheinlich in einem anderen Hotel übernachten.

2 Danke, TexasTraveler70!

Starks, Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Unsere Familie übernachtete hier eine Woche lang, weil wir uns im Krankenhaus einigen Untersuchungen unterzogen. Aus diesem Grund bekamen wir einen Preisnachlaß. Die Zimmer waren geräumig und recht bequem. Ich glaube, es wurde erst vor kurzem neu renoviert, weil die Teppiche wie neu aussahen, und das Badezimmer, auch wenn es klein war, eine neu aussehende gebogene Stange für den Vorhang hatte. Alles sah nett aus und war sehr sauber. Es gab einen kleinen Kühlschrank, Mikrowelle und ein kleines Sofa. Es gab auch einen geheizten Pool und einen Whirlpool.

Wir haben das Frühststück nicht probiert und deshalb kann ich darüber nichts sagen. Der einzige Nachteil an diesem Hotel war, dass es keine Aufzüge gab. Der Zugang zum Zimmer war durch einen überdachten Treppenaufgang und einen Eingang von draußen. Nachdem ich das nun gesagt habe, muss ich hinzufügen, dass es recht sicher war. Würde ich hier wieder übernachten? Sofort!

3 Danke, Crill!
Quality Inn West Medical Center
Baymont Inn & Suites
Baymont Inn & Suites
Nr. 27 von 69 in Amarillo

Sie waren bereits im Red Roof Inn Amarillo West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Amarillo West

Anschrift: 6800 I-40 West, Amarillo, TX 79106 (ehemals Quality Inn & Suites)
Lage: USA > Texas > Amarillo
Nr. 37 von 69 Hotels in Amarillo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Amarillo West 2*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Amarillo West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites Amarillo
Quality Inn & Suites Amarillo Hotel Amarillo