“Fürchterliche Erfahrung” 1 von 5 Sternen

Nr. 55 von 70 Hotels in Amarillo
Tampa, Florida
“Fürchterliche Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Dies ist beim besten Willen kein 5-Sterne Hotel. Ich wartete eine Stunde auf den Hotelshuttle, der mich vom Flughafen zum Hotel bringen sollte. Ich rief immer wieder an und mir wurde gesagt, dass der Shuttle unterwegs sei, aber der Fahrer sagte mir, dass ihm nie etwas gesagt wurde. Flugzeugebesatzungen sind ganz eindeutig oberste Priorität für diesen Service. Der Check-in war deshalb so mühsam, weil sie Stapel von Papier durchsuchen mussten. Mir wurde dann ein Zimmer gegeben, das schon belegt war. (Erstaunlicherweise hatte meine Kollegin die gleiche Erfahrung, und sie checkte 2 Stunden später ein). Am Empfang entschuldigte man sich noch nicht einmal, nachdem ich zwei Mal zurückkehren mußte. Als einzige Annehmlichkeit fand sich eine Flasche Shampoo. Ich hatte eine Kaffeemaschine im Zimmer, aber keinen Kaffee, und deshalb mußte ich wieder am Empfang anrufen. Ich bekam einen Weckanruf um 4 Uhr 30, der für einen anderen Gast bestimmt war. Das Zimmer brauchte eine frischen Anstrich, und die Badewanne müsste neu abgedichtet werden. Das TGIF Restaurant im Hotel war nett. Ich würde meine Erfahrung mit der in einem Motel 6 oder Confort Inn vergleichen.

Danke, 57Lulu!

Houston
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Meine Freundinnen und ich übernachtete hier für einen gemütlichen Abend ohne Männer in Amarillo. Wir buchten ein ebenerdiges Zimmer, und das Zimmer war recht klein, sehr dunkel und das Badezimmer war kleiner als das von den meisten Holiday Inn Hotels, in denen ich übernachtet habe. Ich hatte mehr erwartet. Die sehr netten Damen am Empfang, die kostenlosen Getränke und das Frühstück gaben dem Ganzen 2 Sterne, aber ich kann das Hotel eigentlich nicht empfehlen.

Danke, Adele C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amarillo.

Milwaukee, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ziemlich nettes Hotel. Zimmer waren groß. Guter Fernseher. Bügelbrett und Bügeleisen. Gepäckständer. Sehr bequemes Bett. Tisch und Sessel. Beleuchtung war recht gut. Badezimmer eher klein. Ein wenig geizig mit den Badematten. Heizung und Klimaanlage funktionierten gut. Es gibt einen Hotelshuttle zum Flughafen, aber der ist schnll ausgebucht, deshalb buchen Sie frühzeitig, um sich einen Platz zu sichern. Der Geschenkeladen war nie geöffnet als wir da waren. Es gibt eine Kaffeemaschiene im Zimmer, aber das Frühstück ist etwas teuer. Am Großen und Ganzen ein gutes Hotel zum Übernachten, wenn Sie ein günstiges Angebot durch eine dieser online Webseiten bekommen können. Ansonsten kann es ein wenig teuer sein.

Danke, tym2fly!
West Kentucky
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Ich buchte dieses Hotel wegen eines Coupons, der in dem Hotelcouponbuch war, das ich an einer Raststätte in Oklahoma mitnahm. Das Hotel selber war wirklich nett. Die Zimmer.... okay, würde ich mal sagen. Aber das Badezimmer war super klein. Für ein recht teures Hotel hätte ich gedacht, dass die Badezimmer größer sein würden. Die Badezimmertür ging gerade einmal an der Toilette vorbei. Es war wahrscheinlich eines der kleinsten Badezimmer, das ich jemals gesehen habe. Das Signal des kabellosen Internets war auch nicht stark. Plus, es gab kein "kostenloses" kontinentales Frühstück. Es kostete etwa € 5 pro Person. Nach dem Auschecken hielten wir einfach bei einem McDonald's an! Wenn Sie hier übernachten, dann sehen Sie zu, dass Sie ein Couponbuch an einer der Raststätten auf der Reise finden. Ich glaube, wir bezahlten so ungefähr 75 Dollar für das Zimmer.

Danke, KentuckyMom77!
Austin, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Nach meinem Geschmack gab es zuviele Kinder am Pool, aber der Pool war im Foyer und hatte schöne kleine Bäche und eine nette Gartenanlage. Zum Frühstück aßen wir individuell zubereitete Omlettes zu einem vernünftigen Preis. Einfacher Internetzugang. Wir würden hier sicherlich wieder übernachten.

Danke, bedandbrkfastfan!
Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wegen einer Konferenz übernachtete ich hier 3 Nächte. Bin gerade am Montag zurückgekommen. Das Personal war sehr freundlich. Schön, ein Restaurant im Hotel zu haben (TGIFridays). Zimmer war nett. Der Putz fiel in der Ecke, wo die Vorhänge waren, von der Wand. Das konnte man nicht sehen, es sei denn, man ist gerade da. Das Fitness-Studio war nett, aber einer der Fernseher tat's nicht. Der Pool sah klein aus, aber alle Kinder schienen sich trotzdem darin wohl zu fühlen. Nettes Foyer und Atrium, gut bestückter Souvenierladen. Normalerweise übernachte ich im Marriott. Das war nicht auf dem selben Niveau wie das Mariott, und das Frühstücksbüfett war nur durchschnittlich. Erstaunlich, wie die kleineren Motels/Hotels in dieser Gegend ein fantastisches und kostenloses Frühstück anbieten (Biskuits und Soße, Omelettes, Waffeln usw.) Es wäre schön gewesen, wenn sich das Ambassador Hotel daran ein Beispiel genommen hätte. Days Inn, Microhotel Inn & Suites boten mehr als das kontinentale Frühstück und sind viel billiger. Wir waren gern hier und werden wahrscheinlich wiederkommen. Es war sehr ruhig und entspannend.

Danke, Monipie!
austin, tx
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

COUPON INFORMATION - LESEN SIE WEITER... Ich würde den meisten Kommentaren, die hier stehen zustimmen - sowohl den guten als auch den schlechten. Das Personal ist sehr bemüht, und die Zimmer waren sauber (wenn auch ein wenig altmodisch.) Die Betten waren bequem, aber das Badezimmer war klein. Unser Teppich hatte Flecken, aber die Bettwäsche war frisch, und die Daunenbettdecken waren von guter Qualität. Der Pool war sauber und in gutem Zustand. Wir waren direkt am Pool in einem Zimmer im Erdgeschoss. Wir hörten keine Geräusche vom Foyer oder von den Stockwerken über uns (zu unserer Erleichterung.) Das Frühstück könnte verbessert werden, aber wenn es kostenlos zum Aufenthalt dazukommt, dann reicht es für die Familie. Der größte Vorteil: Die SICHERHEIT, die mit einem Hotel kommt, dessen Zimmer von innen zugänglich sind & Familienatmosphäre, wo die Kinder andere Kinder zum Spielen am Pool hatten. COUPON INFORMATION!!! Es gibt momentan einen fantastischen Coupon in einem kostenlosen Reiseführer, den man im Foyer von einigen Fast Food Restaurants mitnehmen kann. Dort gibt es einen Coupon für etwa 74,99 Dollar. Hängt aber davon ab, ob noch Zimmer frei sind. Es gibt einen Burger King direkt gegenüber von der I-40 (gegenüber vom Ambassador) dort gibt es diesen Reiseführer direkt da, wo man durch die Tür reingeht. Viel Glück!

Danke, spencerzTX!
Nr. 3 von 70 in Amarillo
Hilton Garden Inn Amarillo
Hilton Garden Inn Amarillo
Nr. 20 von 70 in Amarillo

Sie waren bereits im Wyndham Garden Amarillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Amarillo

Unternehmen: Wyndham Garden Amarillo
Anschrift: 3100 W Interstate 40, Amarillo, TX 79102-2201 (ehemals Magnuson Grand Hotel Amarillo)
Lage: USA > Texas > Amarillo
Nr. 55 von 70 Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Amarillo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Amarillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amarillo Ambassador Hotel
Ambassador Amarillo