“Nicht so schlecht wie alle sagen.....”

Wyndham Garden Amarillo
Nr. 58 von 72 Hotels in Amarillo
Colorado
Beitragender der Stufe 2
“Nicht so schlecht wie alle sagen.....”
Bewertet am 2. August 2007

Wegen einer Konferenz übernachtete ich hier 3 Nächte. Bin gerade am Montag zurückgekommen. Das Personal war sehr freundlich. Schön, ein Restaurant im Hotel zu haben (TGIFridays). Zimmer war nett. Der Putz fiel in der Ecke, wo die Vorhänge waren, von der Wand. Das konnte man nicht sehen, es sei denn, man ist gerade da. Das Fitness-Studio war nett, aber einer der Fernseher tat's nicht. Der Pool sah klein aus, aber alle Kinder schienen sich trotzdem darin wohl zu fühlen. Nettes Foyer und Atrium, gut bestückter Souvenierladen. Normalerweise übernachte ich im Marriott. Das war nicht auf dem selben Niveau wie das Mariott, und das Frühstücksbüfett war nur durchschnittlich. Erstaunlich, wie die kleineren Motels/Hotels in dieser Gegend ein fantastisches und kostenloses Frühstück anbieten (Biskuits und Soße, Omelettes, Waffeln usw.) Es wäre schön gewesen, wenn sich das Ambassador Hotel daran ein Beispiel genommen hätte. Days Inn, Microhotel Inn & Suites boten mehr als das kontinentale Frühstück und sind viel billiger. Wir waren gern hier und werden wahrscheinlich wiederkommen. Es war sehr ruhig und entspannend.

Danke, Monipie!

austin, tx
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Juni 2007

COUPON INFORMATION - LESEN SIE WEITER... Ich würde den meisten Kommentaren, die hier stehen zustimmen - sowohl den guten als auch den schlechten. Das Personal ist sehr bemüht, und die Zimmer waren sauber (wenn auch ein wenig altmodisch.) Die Betten waren bequem, aber das Badezimmer war klein. Unser Teppich hatte Flecken, aber die Bettwäsche war frisch, und die Daunenbettdecken waren von guter Qualität. Der Pool war sauber und in gutem Zustand. Wir waren direkt am Pool in einem Zimmer im Erdgeschoss. Wir hörten keine Geräusche vom Foyer oder von den Stockwerken über uns (zu unserer Erleichterung.) Das Frühstück könnte verbessert werden, aber wenn es kostenlos zum Aufenthalt dazukommt, dann reicht es für die Familie. Der größte Vorteil: Die SICHERHEIT, die mit einem Hotel kommt, dessen Zimmer von innen zugänglich sind & Familienatmosphäre, wo die Kinder andere Kinder zum Spielen am Pool hatten. COUPON INFORMATION!!! Es gibt momentan einen fantastischen Coupon in einem kostenlosen Reiseführer, den man im Foyer von einigen Fast Food Restaurants mitnehmen kann. Dort gibt es einen Coupon für etwa 74,99 Dollar. Hängt aber davon ab, ob noch Zimmer frei sind. Es gibt einen Burger King direkt gegenüber von der I-40 (gegenüber vom Ambassador) dort gibt es diesen Reiseführer direkt da, wo man durch die Tür reingeht. Viel Glück!

Danke, spencerzTX!
Porter, TX
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Juni 2007

Übernachtete hier wegen einer Konferenz in Amarillo. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Frühstücksbüfett im Foyer war durchschnittlich, aber praktisch. Ich würde hier bestimmt wieder übernachten.

1 Danke, Terik!
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 6 von 72 in Amarillo
Staybridge Suites Amarillo-Western Crossing

Sie waren bereits im Wyndham Garden Amarillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Amarillo

Unternehmen: Wyndham Garden Amarillo
Anschrift: 3100 W Interstate 40, Amarillo, TX 79102-2201 (ehemals Magnuson Grand Hotel Amarillo)
Lage: USA > Texas > Amarillo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 58 von 72 Hotels in Amarillo
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 165€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Amarillo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Agoda, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Amarillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amarillo Ambassador Hotel
Ambassador Amarillo