“Sehr zufrieden!” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 69 Hotels in Amarillo
Arkansas
“Sehr zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich war sehr mit meinem Aufenthalt hier, den ich als Prämie erhielt, zufrieden. Das Personal tat alles für mich, und man gab mir sogar eine Suite aufgrund meiner Prämie, ohne dass zusätzliche Punkte von meinem Konto abgezogen wurden. Das Bett war sehr bequem, und das Hotel war ruhig. Ja, das Krispy Kreme wurde geschlossen, aber es ist auf keinen Fall ein Schandfleck, und es gibt viele Restaurants in der Nähe. Die einzige Enttäuschung war das kostenlose Frühstück, was eigentlich nur aus süßen Sachen und Gebäck bestand - und das mag ich nicht. Es war auch sehr überfüllt - das Speisezimmer war sehr klein. Das kostenlose Internet war allerdings ein Plus. Ich würde 100% wieder hier übernachten, wenn ich wieder nach Amarillo müsste.

Danke, JCSISEMORE!

Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir waren mit diesem Hampton Inn sehr zufrieden. Es ist keinesfalls das beste Hampton, in dem wir übernachtet haben, aber man war sehr um uns bemüht. Als wir ankamen, wurden wir mit leckeren Snacks begrüßt, einschliesslich Plätzchen, Chips, Fleisch, Käse, Bier und Wein. Haustiere sind auch ohne Zusatzkosten erlaubt. Die meisten Hampton Inns stellen dafür € 20 in Rechnung. Und das pro Nacht für Haustiere. Wir waren sehr zufrieden und würden hier wieder übernachten.

Danke, Lovinglife18!
Nr. 18 von 69 in Amarillo
My Place Hotel-Amarillo, TX
My Place Hotel-Amarillo, TX
Nr. 4 von 69 in Amarillo

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Amarillo East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Amarillo East

Unternehmen: Baymont Inn & Suites Amarillo East
Anschrift: 1700 E Interstate 40, Amarillo, TX 79103-2114 (ehemals Hampton Inn Amarillo)
Lage: USA > Texas > Amarillo
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Amarillo East 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Amarillo East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Amarillo Hotel Amarillo
Amarillo Hampton Inn