“Tolles Hotel”

Alabama
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Hotel”
Bewertet am 21. Oktober 2007

Kam spät und ohne Reservierung hier an. Ich bekam ein tolles Zimmer zu einem tollen Preis. Würde hier wieder übernachtenn & würde es empfehlen. Sehr hilfsbereites Personal.

Danke, tgp157!

Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juli 2007

Kommen gerade von einem Familientrip quer durchs Land zurück, der uns durch den Texas Panhandle führte und wir hielten in Amarillo an, um im Days Inn Amarillo East zu übernachten. Das Personal war in Ordnung, aber das Hotel ist nichts für Leute, die an Luxus gewöhnt sind. Das erste "Nichtraucherzimmer", das wir bekamen, roch nach Zigarettenrauch; (vorherige Kommentare waren richtig). Weil mein Sohn und ich Allergien haben, die von Zigarettenrauch noch verstärkt werden, gingen wir nach unten und baten um ein anderes Nichtraucherzimmer. Es gab keinen Zigarettengestank, aber das Zimmer war kahl, Klimaanlage im Zimmer war entweder eiskalt oder man hatte tropische Temperaturen; es gab kein Dazwischen. Die Bettwäsche war sauber, aber altmodisch, Badezimmer - man hat genug Platz, um hineinzugehen, sich herumzudrehen und wieder herauszugehen. Fernseher. Das war der kleinste Fernseher, den ich in einem Hotelzimmer gesehen habe; (45 cm Bildschirm, vielleicht??) Wegen der Größe des Frühstücksraums verzichteten wir auf das kostenlose Frühstück und gingen zum Denny's auf derselben Straße (das Sprichwort "Man bekommt, was man bezahlt" ist wahr). Der Frühstücksbereich im Hotel war so groß wie ein begehbarer Wandschrank in anderen Hotels, in denen ich übernachtet habe, jeder saß etwa 50 cm vom anderen entfernt. Auch hat die Tatsache, dass meine Füße immer wieder am Boden klebten, mich nicht davon überzeugt, hier zu bleiben. Dies ist ein Hotel/Motel, das ich sehr gern verließ.

2 Danke, nutsabouttrips!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amarillo.

Austin, Texas
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Juli 2007

Wir waren auf unserem Weg nach Colorado, und wählten dieses Hotel ganz zufällig. Das Personal war sehr freundlich & hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber, alles funktionierte gut. Die Betten sind wirklich bequem. Beim Frühstück gab es Eier, Biskuits und Soße zusammen mit dem, was so üblich ist. Das Fitnessstudio war klein, aber alles funktionierte, & es gibt Handtücher (oft muss ich eins vom Zimmer mitbringen) Wir sind mit diesem Days Inn sehr zufrieden. Ich habe einige andere Kommentare gelesen, und ich bin nicht sicher, warum andere Reisenden so viel Verkehrsgeräusche in ihrem Zimmer hörten. Wir hörten überhaupt nichts!

1 Danke, Babs_GP!
College Station, Texas
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juni 2007

Wir kamen um Mitternacht an und Dank des tollen Services waren wir schnell in unseren Zimmern. Was für ein netter Mensch im Nachtdienst!

Das größte Problem war, wie hell die Lampen vor dem Hotel sind, und dass die Vorhänge das Licht nicht vollständig blockieren. Es gab auch eine etwa 3cm große Lücke auf der einen Seite, die sehr viel Licht hineinließ, und wir mussten sie auch blockieren.

Es war ein Nichtraucherzimmer, aber die Vorhänge und die Bettwäsche rochen nach Rauch. Die Betten waren nett und fest.

Zum Frühstück gab es Waffeln, die man selber machen konnten, und die in der Form von Texas sind, Biskuits & Soße, Eier, Toast, Haferflocken, Müsli, Früchte, Saft und Kaffee. Es war recht nett, aber ein wenig beengt. Mir wurde gesagt, dass man ein Tablett vom Zimmer nach unten bringen sollte, wenn man Essen mit ins Zimmer nehmen will, was ungewöhnlich ist, denn normalerweise werden einem die Tabletts doch gegeben!

1 Danke, allyall!
Nr. 24 von 72 in Amarillo
Sleep Inn Airport
Sleep Inn Airport
Nr. 23 von 72 in Amarillo

Sie waren bereits im Days Inn Amarillo East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Amarillo East

Unternehmen: Days Inn Amarillo East
Anschrift: 1701 I-40 East, Exit 71 Ross-Osage Street, Amarillo, TX 79102-4325
Lage: USA > Texas > Amarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 von 72 Hotels in Amarillo
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 76€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Amarillo East 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Amarillo East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn East Amarillo Texas Hotel Amarillo
Days Inn Amarillo