“Toller Service”

Nr. 47 von 72 Hotels in Amarillo
New Mexico
“Toller Service”
Bewertet am 15. Dezember 2007

Nachdem wir andere Kommentare gelesen hatten, entschieden wir uns, im Best Western zu übernachten, als wir durch Amarillo fuhren. Als wir dort ankamen, kündigte sich ein Sturm an, und es war sehr kalt. Unser Zimmer wollte einfach nicht wärmer werden, und deshalb gingen wir zur Rezeption. Innerhalb von Minuten war jemand vom Personal in unserem Zimmer, um die Wärme zu regulieren. Alles andere war genauso, wie wir es erwartet haben. Wir würden hier wieder übernachten.

Danke, timefortraveling!

England
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. November 2007

Hotel ist sehr gut. Wunderschöner Pool. Gutes kostenloses Frühstück.

War der Meinung, dass man am Empfang in Sachen "wo ist was" im Hotel und der Umgebung sehr unsicher war. Dachte, dass eine Straßenkarte von Amarillo recht nützlich für die Gäste hätte sein können. An der Rezeption wusste man nicht, dass es in jedem Zimmer eine Informationakte für Gäste gab & und das darin etwas über die Evakuierungsmaßnahmen im Falle von Tornados stand. Als sie gefragt wurden, wo man essen kann, da wussten sie es nicht.

Danke, East Yorkshire!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juli 2007

Ich übernachtete hier vor 7 Jahren und das Motel hat sich kein bißchen verändert. Es ist sehr sauber und gut erhalten. Es liegt im Westen der Stadt in der Nähe von Krankenhäusern und Geschäften. Es liegt einige Straßen abseits der I-40, deshalb hören Sie den Straßenlärm nicht. Ich habe das Frühstück nicht gegessen, aber es gab die „Waffeln zum Selbermachen“ – was sehr gut aussah!

Danke, aspenglade22!
Sleep Inn Airport
Sleep Inn Airport
Nr. 22 von 72 in Amarillo
Baymont Inn & Suites Amarillo East

Sie waren bereits im Quality Inn West Medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn West Medical Center

Unternehmen: Quality Inn West Medical Center
Anschrift: 1610 S Coulter St, Amarillo, TX 79106-1771 (ehemals Medical Center Inn)
Lage: USA > Texas > Amarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 72 Hotels in Amarillo
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 97€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn West Medical Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn West Medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Medical Hotel Amarillo
Best Western Amarillo Hotel