“ALTES Hotel mit fürchterlichen Betten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn West Medical Center

Quality Inn West Medical Center
Nr. 42 von 69 Hotels in Amarillo
Georgetown, TX
“ALTES Hotel mit fürchterlichen Betten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Best Western Amarillo Inn ist ein altes Hotel und liegt ungefähr 750 Meter von der I-40 entfernt. Ursprünglich wurden wir in einer falschen Zimmerkategorie untergebracht. Wir wollten uns eigentlich nicht damit belasten, das Zimmer zu wechseln, aber dann stellte sich heraus, dass die Toilette in dem Zimmer nicht funktionierte. Wir bekamen dann ein Upgrade, eine "Suite", in der es eine kleine Küche gab und eine getrennte Sitzecke. Das Bett in diesem Zimmer, wie das Bett in dem anderen Zimmer, schien sehr alt zu sein -- von der Sorte, die sich in der Mitte durchbiegt und wo man die Sprungfeder fühlen kann. Der Teppich ist alt und löst sich vom Boden. Die Wäsche, einschließlich der Handtücher und Bettücher, ist fadenscheinig und durchgewetzt. Obwohl unser Aufenthalt relative preiswert war (weniger als € 50), war er doch nicht deutlich billiger als andere Hotels in der Stadt, die netter sind. Dies wäre recht nett als letzte Möglichkeit: es scheint sauber zu sein und ist relativ ruhig. Aber es gibt zu viele andere Möglichkeiten in Amarillo, um diese zu wählen. Mein Ratschlag: suchen Sie sich ein anderes Hotel zum Übernachten. Wir werden es bestimmt tun.

Danke, lse123!

New Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Nachdem wir andere Kommentare gelesen hatten, entschieden wir uns, im Best Western zu übernachten, als wir durch Amarillo fuhren. Als wir dort ankamen, kündigte sich ein Sturm an, und es war sehr kalt. Unser Zimmer wollte einfach nicht wärmer werden, und deshalb gingen wir zur Rezeption. Innerhalb von Minuten war jemand vom Personal in unserem Zimmer, um die Wärme zu regulieren. Alles andere war genauso, wie wir es erwartet haben. Wir würden hier wieder übernachten.

Danke, timefortraveling!
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Hotel ist sehr gut. Wunderschöner Pool. Gutes kostenloses Frühstück.

War der Meinung, dass man am Empfang in Sachen "wo ist was" im Hotel und der Umgebung sehr unsicher war. Dachte, dass eine Straßenkarte von Amarillo recht nützlich für die Gäste hätte sein können. An der Rezeption wusste man nicht, dass es in jedem Zimmer eine Informationakte für Gäste gab & und das darin etwas über die Evakuierungsmaßnahmen im Falle von Tornados stand. Als sie gefragt wurden, wo man essen kann, da wussten sie es nicht.

Danke, East Yorkshire!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich übernachtete hier vor 7 Jahren und das Motel hat sich kein bißchen verändert. Es ist sehr sauber und gut erhalten. Es liegt im Westen der Stadt in der Nähe von Krankenhäusern und Geschäften. Es liegt einige Straßen abseits der I-40, deshalb hören Sie den Straßenlärm nicht. Ich habe das Frühstück nicht gegessen, aber es gab die „Waffeln zum Selbermachen“ – was sehr gut aussah!

Danke, aspenglade22!
Comfort Suites South -- Amarillo
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 6 von 69 in Amarillo

Sie waren bereits im Quality Inn West Medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn West Medical Center

Unternehmen: Quality Inn West Medical Center
Anschrift: 1610 S Coulter St, Amarillo, TX 79106-1771 (ehemals Medical Center Inn)
Lage: USA > Texas > Amarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 69 Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn West Medical Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn West Medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Medical Hotel Amarillo
Best Western Amarillo Hotel