“Unerwarteterweise überwältigend gut”

Nr. 57 von 73 Hotels in Amarillo
Surprise, AZ
“Unerwarteterweise überwältigend gut”
Bewertet am 30. November 2007

Unser Aufenthalt in diesem Quality Inn war viel besser als wir erwartet hatten. Vom tollen Standard Zimmer mit großem Doppelbett & Kissen, bis zum großen Fernseher und einem warmen Frühstück am Morgen. Die Managerin, Bridgette, war sehr freundlich und professionell. Wir würden hier immer wieder übernachten.

Danke, AZTraveler36!

TX
Bewertet am 13. August 2007

Sehr große, saubere Zimmer, Badezimmer eher klein. All die üblichen Extras außer einer Mikrowelle. Frühstück läßt zu wünschen übrig, es gab Rührei zusätzlich zu Biskuits/Soße, als ich da war, aber keine Früchte, begrenzte Auswahl an Müsli, der Platz, wo serviert wurde, war eng, aber der Platz, wo die Sitzecke war, war ausreichend. Ich würde nicht zu weit nach Anbruch der Dunkelheit umherwandern, aber ich habe mich nie auf dem Hotelgrundstück bedroht gefühlt.

Danke, Greg126!
Red Roof Inn Amarillo East
Red Roof Inn Amarillo East
Nr. 38 von 73 in Amarillo
La Quinta Inn Amarillo East Airport Area

Sie waren bereits im Quality Inn East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn East

Unternehmen: Quality Inn East
Anschrift: 1515 E Interstate 40, Amarillo, TX 79102-4323
Lage: USA > Texas > Amarillo
Nr. 57 von 73 Hotels in Amarillo
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 88€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn East 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn East Hotel Amarillo
Quality Inn Amarillo