Drury Inn & Suites Amarillo
94 $*
Residence Inn Amarillo(Amarillo)
148 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Santa Fe(Amarillo)
126 $*
120 $*
108 $*
Courtyard
  • Kostenlose Parkplätze
Sleep Inn & Suites West Medical Center(Amarillo)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
84 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. September 2007

Waren hier am 23. September. Und wir übernachteten im Zimmer Nummer 537 in diesem schönen Hotel. Mir sind Details sehr wichtig, und es scheint, als ob das Hotel alles richtig gemacht hat. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war perfekt - keine Beschwerden. Die Klimaanlage kühlte und war ruhig, alles im Badezimmer funktionierte perfekt, das Bett war sehr bequem. Es gab viele große Kissen. Und wirklich viele davon. Das kostenlose Frühstück war das beste, was ich jemals in einem Drury gesehen habe.

Wenn ich jemals wieder die Gelegenheit habe, durch diese Gegend zu kommen, dann werde ich sicherlich hier wieder übernachten. Danke Drury.

Danke, reluctantgnome!
Bewertet 30. August 2007

Wir empfehlen das Drury sehr als Übernachtungsmöglichkeit. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit, und das Zimmer war sauber. Der einzige Nachteil war die Dame, die für das Frühstück verantwortlich war. Sie war nicht freundlich. Das Problem könnte der Mangel an Personal beim Frühstück gewesen sein. Behälter hätten wieder aufgefüllt werden müssen, und das Essen war nicht sehr warm. Genießen Sie das Zimmer, aber frühstücken Sie woanders!

1  Danke, jazzKansas!
Bewertet 23. Juli 2007

Dies ist die beste Übernachtungsmöglichkeit in Amarillo. Der Empfang war sehr nett. Die Zimmer waren makellos sauber. Wir erhielten abends, als wir ankamen, kostenlose Getränke und Snacks, und es gab ein kostenloses Frühstück am Morgen. Das Frühstück war weit über dem Durchschnitt verglichen mit den meisten anderen Hotels. Wir schliefen sehr gut in unserem sauberen, neu aussehenden Zimmern. So bequem, dass meine Frau tatsächlich darum bat, eines der unbenutzten Kissen kaufen zu können!

Danke, JoeTrvlr!
Bewertet 15. Juni 2007