“Bestes Hotel in der Panhandle Region”

Drury Inn & Suites Amarillo
Nr. 4 von 72 Hotels in Amarillo
houston texas
“Bestes Hotel in der Panhandle Region”
Bewertet am 25. September 2007

Waren hier am 23. September. Und wir übernachteten im Zimmer Nummer 537 in diesem schönen Hotel. Mir sind Details sehr wichtig, und es scheint, als ob das Hotel alles richtig gemacht hat. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war perfekt - keine Beschwerden. Die Klimaanlage kühlte und war ruhig, alles im Badezimmer funktionierte perfekt, das Bett war sehr bequem. Es gab viele große Kissen. Und wirklich viele davon. Das kostenlose Frühstück war das beste, was ich jemals in einem Drury gesehen habe.

Wenn ich jemals wieder die Gelegenheit habe, durch diese Gegend zu kommen, dann werde ich sicherlich hier wieder übernachten. Danke Drury.

Danke, reluctantgnome!

Liberal, Kansas
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. August 2007

Wir empfehlen das Drury sehr als Übernachtungsmöglichkeit. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit, und das Zimmer war sauber. Der einzige Nachteil war die Dame, die für das Frühstück verantwortlich war. Sie war nicht freundlich. Das Problem könnte der Mangel an Personal beim Frühstück gewesen sein. Behälter hätten wieder aufgefüllt werden müssen, und das Essen war nicht sehr warm. Genießen Sie das Zimmer, aber frühstücken Sie woanders!

1 Danke, jazzKansas!
Humble, Texas
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juli 2007

Dies ist die beste Übernachtungsmöglichkeit in Amarillo. Der Empfang war sehr nett. Die Zimmer waren makellos sauber. Wir erhielten abends, als wir ankamen, kostenlose Getränke und Snacks, und es gab ein kostenloses Frühstück am Morgen. Das Frühstück war weit über dem Durchschnitt verglichen mit den meisten anderen Hotels. Wir schliefen sehr gut in unserem sauberen, neu aussehenden Zimmern. So bequem, dass meine Frau tatsächlich darum bat, eines der unbenutzten Kissen kaufen zu können!

Danke, JoeTrvlr!
Country Inn & Suites By Carlson, Amarillo I-40 West
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 12 von 72 in Amarillo

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Amarillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Amarillo

Unternehmen: Drury Inn & Suites Amarillo
Anschrift: 8540 W Interstate 40, Amarillo, TX 79106-1504
Lage: USA > Texas > Amarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Amarillo
Nr. 3 der Businesshotels in Amarillo
Nr. 5 der Familienhotels in Amarillo
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 148€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Amarillo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Amarillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites Amarillo Hotel Amarillo
Drury Inn And Suites Amarillo