“Wunderschöner Aufenthalt, freundlicher Service”

Drury Inn & Suites Amarillo
Nr. 4 von 72 Hotels in Amarillo
Bewertet am 9. April 2008

Wir übernachteten am Wochenende vom 21. - 23.3.2008 hier. Vom Einchecken an war ich mit diesem Hotel zufrieden. Das Foyer ist schön und das Personal am Empfang war immer sehr höflich und professionell. Wir übernachteten im 5. Stock in einer 2-Zimmer-Suite. Es war sehr sauber und ruhig. Auf den Betten gab es einige FLAUSCHIGE grosse Kissen, und die Betten mit französischen Matratzen waren sehr bequem. Die kostenlosen Drinks, Popcorn, Hot Dog und andere Snacks waren eine nette Erfrischung am Ende des Tages. Das Pool im Hotel war sehr nett, sauber und warm und der Whirlpool war ein Plus. (Das Einzige, was mehr Aufmerksamkeit benötigte - würde ich sagen - in der Poolanlage, war der schlechte Wassenabfluss). An der Wand, die gegenüber war, hatte sich in den niedrigen Ecken eine Menge Wasser angesammelt. Das kostenlose Frühstück bot eine grosse Auswahl: Rühreier, Würstchen, Waffeln, Biskuits, Sahne, Sauce, Müsli, Bagels, Joghurt, Kaffee, Säfte und Milch. Das Personal am Morgen war sehr bemüht um das Frühstück, und das Personal am Abend war freundlich und hilfsbereit. Ich wünschte, ich könnte mich an den Namen des Herrn erinnen, der während unseres Aufenthaltes an der Rezeption war. Er war immer in so einer festlichen Stimmung und äusserst hilfsbereit. Wir verbrachten eine wunderbare Zeit in Amarillo und werden mit Sicherheit in Zukunft wieder im Drury Inn übernachten.

Danke, Jolene68!

Bewertet am 19. Dezember 2007

Fantastisches Hotel gerade nach der Hälfte von Route 66 und etwa 3,2 km von der Caddy Ranch entfernt. Große Zimmer und Badezimmer. Bettücher sind wunderschön und die Kissen sehr bequem und alles trägt zu einem erholsamen Schlaf bei. Im Preis inbegriffen: Abendimbiss, zum Beispiel: Hot Dogs, Chili, gefüllte Ofenkartoffeln, Tortilla Chips und Getränke (inklusive Alkohol). Alles wird bis um 22 Uhr serviert. Kostenloses Popcorn gibt es auch von 15 Uhr bis ungefähr um dieselbe Zeit. Kostenloses Frühstück und Internet UND Telefongespräche (landesweit). Die Aufzählung geht weiter - kostenloser Tee/Kaffee, fantastischer Pool im Hotel. Super Lage, Mikrowelle im Zimmer und Kühlschrank - all das und ein angenehmes Personal.

Würde dieses Hotel jedem empfehlen, es bot ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis und den besten Preis bekommt man direkt über das Hotel.

1  Danke, Worldglobetrotters!
Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir übernachteten drei Tage hier. Alles war prima. Unser Zimmer war aufgeräumt und sauber und bot ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Nützlich war auch der Kühlschrank im Zimmer. Das Fitness-Studio war einfach toll - mit mehreren Geräten und 24 Stunden-Zugang. Wir mochten auch, dass es kostenlose Imbisse und Getränke am Abend gab. Es gab auch Kaffee zu allen Tages- und Nachtzeiten. Wir waren äußerst zufrieden mit diesem Hotel.

Danke, nations1!
Bewertet am 3. Oktober 2007

Das Hotel war sauber und der Service war texanisch freundlich. Die Lage war ausgezeichnet, um Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu besuchen. Unsere Suite war perfekt, da wir mit zwei Teenagerns reisten. Die Kinder fanden den Pool nach einem langen Tag mit Sehenswürdigkeiten gut. _Jagin

1  Danke, JAGIN!
Bewertet am 25. September 2007

Waren hier am 23. September. Und wir übernachteten im Zimmer Nummer 537 in diesem schönen Hotel. Mir sind Details sehr wichtig, und es scheint, als ob das Hotel alles richtig gemacht hat. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war perfekt - keine Beschwerden. Die Klimaanlage kühlte und war ruhig, alles im Badezimmer funktionierte perfekt, das Bett war sehr bequem. Es gab viele große Kissen. Und wirklich viele davon. Das kostenlose Frühstück war das beste, was ich jemals in einem Drury gesehen habe.

Wenn ich jemals wieder die Gelegenheit habe, durch diese Gegend zu kommen, dann werde ich sicherlich hier wieder übernachten. Danke Drury.

Danke, reluctantgnome!
Bewertet am 30. August 2007

Wir empfehlen das Drury sehr als Übernachtungsmöglichkeit. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit, und das Zimmer war sauber. Der einzige Nachteil war die Dame, die für das Frühstück verantwortlich war. Sie war nicht freundlich. Das Problem könnte der Mangel an Personal beim Frühstück gewesen sein. Behälter hätten wieder aufgefüllt werden müssen, und das Essen war nicht sehr warm. Genießen Sie das Zimmer, aber frühstücken Sie woanders!

1  Danke, jazzKansas!
Bewertet am 23. Juli 2007

Dies ist die beste Übernachtungsmöglichkeit in Amarillo. Der Empfang war sehr nett. Die Zimmer waren makellos sauber. Wir erhielten abends, als wir ankamen, kostenlose Getränke und Snacks, und es gab ein kostenloses Frühstück am Morgen. Das Frühstück war weit über dem Durchschnitt verglichen mit den meisten anderen Hotels. Wir schliefen sehr gut in unserem sauberen, neu aussehenden Zimmern. So bequem, dass meine Frau tatsächlich darum bat, eines der unbenutzten Kissen kaufen zu können!

Danke, JoeTrvlr!
Nr. 1 von 72 in Amarillo
Country Inn & Suites By Carlson, Amarillo I-40 West
Sleep Inn & Suites West Medical Center
Hampton Inn & Suites Amarillo West

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Amarillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Amarillo

Anschrift: 8540 W Interstate 40, Amarillo, TX 79106-1504
Lage: USA > Texas > Amarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Amarillo
Nr. 3 der Businesshotels in Amarillo
Nr. 5 der Familienhotels in Amarillo
Preisklasse: 96€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Amarillo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Amarillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites Amarillo Hotel Amarillo
Drury Inn And Suites Amarillo