“Zu empfehlen”

Bonn
Beitragender der Stufe 4
“Zu empfehlen”
Bewertet am 4. Oktober 2010

Nettes Hotel in Amarillo, guter Holiday-Inn Standard. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Sitzecke und einem recht bequemen, wenn auch ungewöhnlich hohen Bett (wahrscheinlich nicht so günstig, wenn man klein ist). Sauberkeit und Service gut, es gab im Hotel auch ein kostenloses Frühstück. Parken ohne Gebühr.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Eusebia22!

Texas
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. März 2008

Meine Familie (darunter auch zwei Kinder im Alter von 12 & 2 Jahren) übernachtet mehrmals im Jahr in diesem Hotel - und das, seitdem es eröffnet wurde. Die Betten sind wunderbar und die Zimmer sind sehr sauber und neu. Meine Zweijährige fand die Betten nicht zu groß. (wie von einem anderen Kommentator bemerkt). Sie musste sich selbst einige Male heraufziehen, aber das machte das Spiel um so lustiger!!!!

Würde dieses Hotel sehr empfehlen!

Danke, legettfdn!
San Antonio, TX
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. September 2007

Saubere, große Zimmer ("Executive Suiten") mit kleiner Küchenzeile, Mikrowelle, kleinem Eßtisch, Sofa und kleinem Tisch mit Stuhl. Freundliches Personal PC im Foyer mit kostenlosem Internetanschluss. Musste mehrere Zimmerschlüssel erhalten, weil die alten innerhalb von zwei Tagen 5 Mal neu programmiert werden mussten. Würde es wieder wählen.

1 Danke, sz99!
Dallas, Texas
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2007

Ich verbrachte kürzlich eine Nacht in zwei aufeinanderfolgenden Wochen im Holiday Inn Express Amarillo. Die Betten wurden in den Zimmer auf höhere Unterlagen gesetzt. Während mein Mann, der etwa 1,86 m groß ist, keine Probleme hatte, so hatte ich große Schwierigkeiten, ins Bett und wieder hinaus zu kommen. (Ich bin 1,55 m). Es war unbequem für mich da ich fit und gesund bin, aber ich glaube, dass Kinder oder Menschen mit Behinderungen oder ein älter Mensch hier größere Schwierigkeiten haben würden. Ich bin einmal fast aus dem Bett gefallen. Die Höhe der Betten ist gefährlich. Ich nehme mal an, dass die Betten erhöht wurden, um sie luxuriöser aussehen zu lassen, aber sie sind einfach zu hoch und zu gefährlich. Buchen Sie nicht dort, es sei denn, Sie sind über 1.80 m groß!

2 Danke, crackerintexas!
Nr. 4 von 72 in Amarillo
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 12 von 72 in Amarillo

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Amarillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Amarillo

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Amarillo
Anschrift: 2806 Wolflin Ave, Amarillo, TX 79109-1633
Lage: USA > Texas > Amarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Amarillo
Nr. 10 der Familienhotels in Amarillo
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 156€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Amarillo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Amarillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Amarillo
Holiday Gasthof Express Hotel & Suiten Amarillo