“Das schlechteste Bett in Amarillo”

Country Inn & Suites By Carlson, Amarillo I-40 West
Nr. 8 von 72 Hotels in Amarillo
Kansas
“Das schlechteste Bett in Amarillo”
Bewertet am 14. Februar 2008

Das Äußere des Hotels ist toll! Schöne Architektur und einladend!! Wir haben drei Kinder und sie waren sehr aufgeregt, in einem Hotel zu übernachten, das einen Pool hat. Der Pool und der Whirlpool waren sehr nett. Es gibt dort tatsächlich einen Wasserfall, der über Steine fließt, und die Jungen hatten ihren Spaß damit, darauf zu spielen. Jetzt kommen wir zu dem Teil, der nicht so gut war. Ich habe noch niemals auf einem Bett geschlafen, dass soooo hart war. Weder mein Mann noch ich schliefen wegen der Betten, und wir sind KEINE ANSPRUCHSVOLLEN Leute. Wir haben nie Probleme mit dem Schlafen, aber diese Betten fühlten sich an, als ob man auf dem Boden schläft. Sogar meine Kinder beschwerten sich am nächsten Morgen über die Betten. (Wie oft beschweren sich 5 & 6-jährige über ein Bett?!). Ich dachte eigentlich, dass für ein neues Hotel das Bett eigentlich kein Thema sein dürfte. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl, (Waffeln, Früchte, Muffins, Müsli, Würstchen, Biskuits, Eier, Säfte, Kaffee und Tee) aber es gab nicht genug Platz im Speisesaal. Viele Leute konnten keinen Sitzplatz finden, und wir warteten sehr lange in einer Schlange, um unser Essen zu bekommen. Wir werden hier nicht wieder übernachten, und der einfache Grund dafür ist, dass wir unseren Schlaf brauchen!!

Danke, jteet5!

ABQ, NM
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir haben hier eine Nacht auf einer 3-tägigen Reise von Ohio nach Albuquerque übernachtet. Das Hotel war sehr sauber, sehr ruhig und äußerst bequem. Das kostenlose Frühstück ist immer ein Plus. Es gibt viele Restaurants in der Umgebung, meistens Ketten, aber es ist ein wenig schwierig, den Eingang/Ausgang zum Parkplatz zu finden Ich werde hier bestimmt wieder übernachten.

Danke, albuquerqueturkey!
Lubbock, Texas
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juli 2007

Wir übernachteten hier wegen einer Feier zum 50. Hochzeitstag. Im Hotel gibt es einige wirklich nette Ecken zum Sitzen und Erzählen. Die Pool- und Whirlpoolanlage ist sehr groß, und es gibt viele Stühle. Beim vorderen Eingang gab es einen Platz mit Bänken und Schaukelstühlen, den wir benutzten. Die Schaukelstühle sind wirklich eine nette Geste. Die Zimmer sind durchschnittlich. Das Hotel schien unterbesetzt zu sein, und alle Zimmer waren ausgebucht.

Danke, texaschik!
Temple, Texas
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Juni 2007

Nach einer Geschäftsreise übernachteten wir in diesem Hotel, nachdem wir ein anderes Hotel in der Gegend verlassen haben. Dann fanden wir heraus, dass beiden denselben Besitzer haben. Die Zimmer waren sauber, und das Hotel sieht im Allgemeinen ganz gut aus. In einem unserer Zimmer im ersten Stockwerk gab es ein Problem mit dem Schließen der Tür (wegen der ungeraden Setzung) und in zwei von den vier Zimmern, die wir gebucht hatten, ging das Licht im Badezimmer nicht, offensichtlich hatten die Reinigungsfrauen das nicht berichtet. Wir berichteten, dass eines der Lichter kaputt war, aber in den 4 Tagen wurde das Problem nie beseitigt. Das kontinentale Frühstück war okay, aber es gab in der ganzen Zeit, die wir da waren, Brot aber keinen Toaster. Ich habe schon in besseren Country Inn and Suites übernachtet.

Danke, rsanford24!
Sleep Inn & Suites West Medical Center
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 13 von 72 in Amarillo

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Amarillo I-40 West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Amarillo I-40 West

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Amarillo I-40 West
Anschrift: 2000 Soncy Rd, Amarillo, TX 79124-2396
Lage: USA > Texas > Amarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Amarillo
Nr. 4 der Businesshotels in Amarillo
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 145€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Amarillo I-40 West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Amarillo I-40 West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites Amarillo
Country Inn & Suites Amarillo Hotel Amarillo