“Grossartig! Ein tolles Erlebnis, nur zu empfehlen!!!” 5 von fünf Punkten

Cowgirls and Cowboys in the West
Wiesbaden, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Grossartig! Ein tolles Erlebnis, nur zu empfehlen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der Bewertungen hier haben wir während unseres Texas-Aufenthaltes einen Ausritt gebucht...es war herrlich! Supernetter Kontakt schon bei der telefonischen Buchung, Carol ist total engagiert und hat uns toll beraten, Infos kamen nochmal als Email. Der Ausritt (2h) mit Phyllis und ihrem "Team" war ein Erlebnis! Dafür, dass wir keine große Erfahrung hatten, fühlten wir uns bald total gut und machten auf unseren Pferden eine gute Figur :-). Der Ausritt wurde zur Geschichtsstunde, Phyllis hat uns super über das Land informiert und wir fühlten uns wie eine große Familie! Ein Grund, wiederzukommen!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, catchyourpassion!

Reisende, die sich Cowgirls and Cowboys in the West angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cowgirls and Cowboys in the West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!