“Empfehlenswert!”

Nr. 7 von 72 Hotels in Amarillo
Rossdorf/Darmstadt, Germany
“Empfehlenswert!”
Bewertet am 30. September 2013

Wir haben einen Familien-Shopping-Trip nach Amarillo gemacht. Sehr sauberes, gut geführtes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Einzig der Pool war (zu) kalt für unseren Geschmack. Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, Betten sind SUPER! Würden wieder hier einchecken und das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Danke, Stefan P!

Zorneing
Bewertet am 13. Januar 2012

Auf unserer Reise von west nach Ost oder umgekehr kommen wir fast jedes jahr über Amarillo. Dafür gibt es einen guten Grund, das Hampton Inn & Suites. In dieser weiten landschaft sehnt man sich nach einem langen Tag im Auto nach einem excellenten Bett und gutem Essen. Das Hanpton Inn kommt dem mit schönen, gepflegten und geräumigen Zimmern und einem ausgiebigen Frühstück nach. Das Frühstücksbuffet bietet eine großzügige Auswahl an kalten und warmen Speisen, Getränken, inklusive Saft. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir werden auch bei unserem nächsten Aufenthalt hier Station machen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, ArethaVersace!
Appleton, wi
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Mai 2008

Die ist eins der attraktiveren Hampton Inn Hotels mit einem hübschen Foyer. Das Zimmer war bequem und sauber, mit der Verläßlichkeit, die typisch für das Hampton Inn ist. Wir standen früh zum Frühstück auf, und der Angestellte von der Rezeption und der Kellner, der am Frühstück serviert, sahen sich einen Film im Fernsehen an und der Fernseher war auf laut gestellt. Ich bin mir nicht so sicher, dass sie mit den Gästen frühstücken sollten oder den Fernseher so laut stellen sollten. Ich bat sie, den Fernseher auszustellen, da es zu früh am Morgen war. Sie schalteten auf die Nachrichten um und verringerten die Lautstärke. Ansonsten war unser Aufenthalt komfortabel.

Danke, mmissner!
San Diego
Bewertet am 22. März 2008

Übernachtete hier, nachdem ich im West Memphis, Kansas Hampton Inn gewesen war. Was für ein Unterschied! Sehr nettes Hotel - Zimmer war sauber und gut ausgestattet - musste allerdings das Zimmer wechseln, weil das erste einen seltsamen Geruch an sich hatte. (Reinigungsmittel?) Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit mit dem Zimmerwechsel. Frühstück war gut - saubere Essecke und eine große Aufwahl.

Würde hier wieder übernachten.

Danke, travelerSan!
Myrtle Grove, FL
Bewertet am 25. Oktober 2007

Dies hier ist eine neue, gut erhaltene Anlage. Es gab Snacks (gute Wraps) und abends alkoholische Getränke im Speisezimmer. Es gab auch ein reichhaltiges Frühstücksangebot. Mehrere Stunden, nachdem wir eingecheckt hatten, hatten wir ein Problem mit unserem Zimmer. Ein lautes Geräusch setzte mehrere Minuten lang ein und verschwand dann wieder für eine Weile. Ein Anruf an der Rezeption ergab, dass der "Hausmeister" sagte, dass es wahrscheinlich der Heisswasserboiler ist. Ich glaube, es war mehr als wahrscheinlich, dass es die Klimaanlage in einem anderen Zimmer war, die an- und ausging. Uns wurde gesagt, dass das Hotel ausgebucht sei und wir kein anderes Zimmer bekommen könnten. Wir riefen ein zweites Mal an der Rezeption an und uns wurde gesagt, dass eine Suite frei geworden sei in die wir einziehen könnten. Das war eine nette Verbesserung und wir wussten das sehr zu schätzen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gibt in der Nähe mehrere Restaurants. Die vorherigen Kommentare über das geschlossene Krispy Cream und das benachbarte Economy Hotel sind nicht wirklich relevant. Das Hampton Inn ist einfach Spitze. Wir werden hier wieder übernachten.

4 Danke, Rod P!
Plano, TX
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. September 2007

Dieses Hampton scheint recht neu zu sein. Das Personal war höflich. Das einzige Problem mit dem Zimmer war die Entlüftung oder der Abzug der Klimaanlage im Badezimmer...... Das war sehr laut. Wir schlossen die Badezimmertür, sodass uns das Geräusch nicht wachhielt. Es gab ein gutes Frühstücksbüfett im Foyer. Das Motel gegenüber vom Parkplatz sah ein wenig heruntergekommen aus. Es gibt auch ein Krispy Kream vor dem Hotel, das auf die Interstate 40 hinausgeht. Mehrere Restaurants sind wenige Gehminuten vom Motel entfernt. Dadurch, dass das Grundstück etwas von der Interstate entfernt liegt, ist es viel ruhiger. Würde hier wieder hinkommen.

4 Danke, Berretta!
Fullerton, Kalifornien
Bewertet am 10. September 2007

Wegen einer Geschäftsreise habe ich in diesem Hotel 2 Nächte übernachtet. Die Lage ist toll, weil es in der Nähe von vielen Rrestaurants/Einkaufszentren und anderen Geschäften liegt. Das Zimmer selber war schön und sauber und für ein Hampton Inn überdurchschnittlich. Ich werde bestimmt beim nächsten Mal wieder in diesem Hotel übernachten. Als Frau, die viel reist, ist mir Sicherheit viel wert wenn ich mich für ein Hotel entscheide. Werde beim nächsten Mal zurückkehren.

4 Danke, Leilani07!
My Place Hotel-Amarillo, TX
My Place Hotel-Amarillo, TX
Nr. 1 von 72 in Amarillo
Country Inn & Suites By Carlson, Amarillo I-40 West

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Amarillo West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Amarillo West

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Amarillo West
Anschrift: 6901 W Interstate 40, Amarillo, TX 79106-2609 (ehemals Amarillo Inn)
Lage: USA > Texas > Amarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Amarillo
Nr. 11 der Familienhotels in Amarillo
Nr. 12 der Businesshotels in Amarillo
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 167€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Amarillo West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Amarillo West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Amarillo/West
Hampton Inn & Suites Amarillo/West Hotel Amarillo