“Toller Aufenthalt in Amarillo!”

Hampton Inn & Suites Amarillo West
Nr. 7 von 73 Hotels in Amarillo
New Orleans, LA
“Toller Aufenthalt in Amarillo!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Wir hielten an diesem Hotel für eine Nacht auf unserer Reise von New Mexico nach Dallas an. Was für eine schöne Entdeckung!

Check-in war einfach und unsere Buchung war richtig. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Das Foyer war makellos, sehr groß und nett dekoriert, für die Hotelgäste gab es Plätzchen.

In unserer Studio-Suite gab es ein unwahrscheinlich bequemes Kingsize Bett, eine Ausziehcouch, Mikrowelle und Kühlschrank. Das Zimmer und das Badezimmer waren makellos sauber. Der kabellose Internetanschluss war kostenlos. Weil wir in der Mitte unserer Reise waren, benutzte ich die Waschmaschinen und kann mit Freude berichten, dass sie gut erhalten und sauber sind.

Meine Kinder waren vom Pool im Haus begeistert. Das Wasser hatte die richige Temperatur, es gab ausreichend Handtücher, und die Poolanlage war mit einem tropischen Motiv bemalt. Im Zimmer gab es nicht den typischen "Chlor" Geruch, den man normalerweise in Hotels mit Hallenbad findet. Das Frühstück war ein typische warmes Hampton Frühstück mit einer Auswahl and Frühstücksplunder, Früchten, Getränken und Eiern/Würstchen. Ich bemerkte mehr als einen Kommentar zum zugenagelten Krispy Kreme in der Nähe des Grundstücks. Ehrlich gesagt, das war kein Problem für uns. Es war sehr klar, dass das Geschäft seine Türen zu gemacht hat, und das Geschäft war, obwohl es zugenagelt war, nicht verfallen und es gab auch keine Vandalen. Ich würde dieses Motel für eine Nacht oder einen längeren Aufenthalt in Amarillo empfehlen.

3 Danke, Caseyno!

Houston, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

Ich las die anderen Kommentare und war ein wenig besorget wegen des geschlossenen Donut Geschäftes und dem Motels nebenan; aber es war nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte und das war eine Erleichterung denn meine Frau wäre nicht zufrieden gewesen, wenn Sicherheit ein Problem gewesen wäre. Es gibt hier noch mehrere andere Restaurants - einschliesslich einem Pizza Hut, Hofbräu Steakhouse und es gibt auch ein Outback Steakhouse. Unser Zimmer war nett, sauber und in gutem Zustand. Im Fitnessraum gab es zwei Laufbänder und im Businesszentrum gab es 2 Computer. Der Angestellte am Empfang rief ungefähr 20 Minuten, nachdem wir eingecheckt hatten, an, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei.

2 Danke, BigTXN!
My Place Hotel-Amarillo, TX
My Place Hotel-Amarillo, TX
Nr. 4 von 73 in Amarillo
Country Inn & Suites By Carlson, Amarillo I-40 West

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Amarillo West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Amarillo West

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Amarillo West
Anschrift: 6901 I-40 West, Amarillo, TX 79106-2609 (ehemals Amarillo Inn)
Lage: USA > Texas > Amarillo
Nr. 11 der Familienhotels in Amarillo
Nr. 11 der Romantikhotels in Amarillo
Nr. 12 der Businesshotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Amarillo West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Amarillo West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Amarillo/West
Hampton Inn & Suites Amarillo/West Hotel Amarillo