“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 69 Hotels in Amarillo
San Diego
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Übernachtete hier, nachdem ich im West Memphis, Kansas Hampton Inn gewesen war. Was für ein Unterschied! Sehr nettes Hotel - Zimmer war sauber und gut ausgestattet - musste allerdings das Zimmer wechseln, weil das erste einen seltsamen Geruch an sich hatte. (Reinigungsmittel?) Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit mit dem Zimmerwechsel. Frühstück war gut - saubere Essecke und eine große Aufwahl.

Würde hier wieder übernachten.

Danke, travelerSan!

Myrtle Grove, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Dies hier ist eine neue, gut erhaltene Anlage. Es gab Snacks (gute Wraps) und abends alkoholische Getränke im Speisezimmer. Es gab auch ein reichhaltiges Frühstücksangebot. Mehrere Stunden, nachdem wir eingecheckt hatten, hatten wir ein Problem mit unserem Zimmer. Ein lautes Geräusch setzte mehrere Minuten lang ein und verschwand dann wieder für eine Weile. Ein Anruf an der Rezeption ergab, dass der "Hausmeister" sagte, dass es wahrscheinlich der Heisswasserboiler ist. Ich glaube, es war mehr als wahrscheinlich, dass es die Klimaanlage in einem anderen Zimmer war, die an- und ausging. Uns wurde gesagt, dass das Hotel ausgebucht sei und wir kein anderes Zimmer bekommen könnten. Wir riefen ein zweites Mal an der Rezeption an und uns wurde gesagt, dass eine Suite frei geworden sei in die wir einziehen könnten. Das war eine nette Verbesserung und wir wussten das sehr zu schätzen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gibt in der Nähe mehrere Restaurants. Die vorherigen Kommentare über das geschlossene Krispy Cream und das benachbarte Economy Hotel sind nicht wirklich relevant. Das Hampton Inn ist einfach Spitze. Wir werden hier wieder übernachten.

4 Danke, Rod P!
Plano, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Dieses Hampton scheint recht neu zu sein. Das Personal war höflich. Das einzige Problem mit dem Zimmer war die Entlüftung oder der Abzug der Klimaanlage im Badezimmer...... Das war sehr laut. Wir schlossen die Badezimmertür, sodass uns das Geräusch nicht wachhielt. Es gab ein gutes Frühstücksbüfett im Foyer. Das Motel gegenüber vom Parkplatz sah ein wenig heruntergekommen aus. Es gibt auch ein Krispy Kream vor dem Hotel, das auf die Interstate 40 hinausgeht. Mehrere Restaurants sind wenige Gehminuten vom Motel entfernt. Dadurch, dass das Grundstück etwas von der Interstate entfernt liegt, ist es viel ruhiger. Würde hier wieder hinkommen.

4 Danke, Berretta!
Fullerton, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wegen einer Geschäftsreise habe ich in diesem Hotel 2 Nächte übernachtet. Die Lage ist toll, weil es in der Nähe von vielen Rrestaurants/Einkaufszentren und anderen Geschäften liegt. Das Zimmer selber war schön und sauber und für ein Hampton Inn überdurchschnittlich. Ich werde bestimmt beim nächsten Mal wieder in diesem Hotel übernachten. Als Frau, die viel reist, ist mir Sicherheit viel wert wenn ich mich für ein Hotel entscheide. Werde beim nächsten Mal zurückkehren.

4 Danke, Leilani07!
Wauwatosa, Wisconsin, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Ein durchschnittliches Zimmer mit zwei französischen Betten. Nachts ruhig. Sauber, und es gab während unseres Aufenthaltes keine Probleme. Wir kamen spät an und blieben eine zusätzliche Nacht, so dass wir die Amarillo Dillas spielen sehen konnten. Es gibt ein neues Krispy Kreme vorn auf dem Grundstück, das bankrott gemacht hat. Das Hotel nebenan ist ein sehr billiges Hotel aber die Umgebung war okay. Nettes Frühstück und Pool.

Wir haben über den AAA (amerika. ADAC) hier ein Zimmer für 80,10 Dollar bekommen. Man muss aber seine Mitgliedskarte vorzeigen. Gesamtpreis pro Zimmer für den Aufenthalt war 160,20 Dollar. Steuern: 24,03 Dollar Insgesamt: 184,23 Dollar Somit hat uns dieser Aufenthalt 184,23 Dollar gekostet.

2 Danke, GLars!
New Orleans, LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Wir hielten an diesem Hotel für eine Nacht auf unserer Reise von New Mexico nach Dallas an. Was für eine schöne Entdeckung!

Check-in war einfach und unsere Buchung war richtig. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Das Foyer war makellos, sehr groß und nett dekoriert, für die Hotelgäste gab es Plätzchen.

In unserer Studio-Suite gab es ein unwahrscheinlich bequemes Kingsize Bett, eine Ausziehcouch, Mikrowelle und Kühlschrank. Das Zimmer und das Badezimmer waren makellos sauber. Der kabellose Internetanschluss war kostenlos. Weil wir in der Mitte unserer Reise waren, benutzte ich die Waschmaschinen und kann mit Freude berichten, dass sie gut erhalten und sauber sind.

Meine Kinder waren vom Pool im Haus begeistert. Das Wasser hatte die richige Temperatur, es gab ausreichend Handtücher, und die Poolanlage war mit einem tropischen Motiv bemalt. Im Zimmer gab es nicht den typischen "Chlor" Geruch, den man normalerweise in Hotels mit Hallenbad findet. Das Frühstück war ein typische warmes Hampton Frühstück mit einer Auswahl and Frühstücksplunder, Früchten, Getränken und Eiern/Würstchen. Ich bemerkte mehr als einen Kommentar zum zugenagelten Krispy Kreme in der Nähe des Grundstücks. Ehrlich gesagt, das war kein Problem für uns. Es war sehr klar, dass das Geschäft seine Türen zu gemacht hat, und das Geschäft war, obwohl es zugenagelt war, nicht verfallen und es gab auch keine Vandalen. Ich würde dieses Motel für eine Nacht oder einen längeren Aufenthalt in Amarillo empfehlen.

3 Danke, Caseyno!
Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Ich las die anderen Kommentare und war ein wenig besorget wegen des geschlossenen Donut Geschäftes und dem Motels nebenan; aber es war nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte und das war eine Erleichterung denn meine Frau wäre nicht zufrieden gewesen, wenn Sicherheit ein Problem gewesen wäre. Es gibt hier noch mehrere andere Restaurants - einschliesslich einem Pizza Hut, Hofbräu Steakhouse und es gibt auch ein Outback Steakhouse. Unser Zimmer war nett, sauber und in gutem Zustand. Im Fitnessraum gab es zwei Laufbänder und im Businesszentrum gab es 2 Computer. Der Angestellte am Empfang rief ungefähr 20 Minuten, nachdem wir eingecheckt hatten, an, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei.

2 Danke, BigTXN!
Country Inn & Suites By Carlson, Amarillo I-40 West
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 12 von 69 in Amarillo

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Amarillo West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Amarillo West

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Amarillo West
Anschrift: 6901 W Interstate 40, Amarillo, TX 79106-2609 (ehemals Amarillo Inn)
Lage: USA > Texas > Amarillo
Nr. 11 der Familienhotels in Amarillo
Nr. 11 der Romantikhotels in Amarillo
Nr. 12 der Businesshotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Amarillo West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Priceline, Hilton Hotels und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Amarillo West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Amarillo/West
Hampton Inn & Suites Amarillo/West Hotel Amarillo