“Tolles Zimmer.....netter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Amarillo West/Medical Center

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Courtyard Amarillo West/Medical Center
Nr. 27 von 73 Hotels in Amarillo
“Tolles Zimmer.....netter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Reiste mit meiner Mutter zum Yellowstone Nationalpark und wir verbrachten hier eine Nacht. Kamen um 17 Uhr 30 an und wurden sofort eingecheckt.

Zimmer war sehr nett, und das Bett war sogar noch besser. Kein Problem mit unserem Aufenthalt hier.

Danke, MIkeyG1965!

Orange County, CA
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Das Courtyard in Amarillo war ein sauberes Hotel und es scheint relativ neu zu sein. Wir checkten während einer Tornado-Warnung ein und an der Rezeption war man freundlich genug, den Wetterbericht für uns nachzuschauen und uns wissen zu lassen, wie schlimm es wird. Alles begann sehr gut.

ABER, das Hotel war voll von seltsamen Charakteren. . . Ein Mann ging auf dem 2. Stockwerk hin und her, hatte ein Bier in der Hand und schaute durch jedes Guckfenster der Zimmer. Es gab eine Gruppe streitsüchtiger Männer im Foyer, die Leuten hinterherpfiffen und wie Seeleute fluchten - und das in Hörweiter von Frauen und Kindern. Ich fragte die Frau an der Rerzeption, was wir wegen des seltsamen Mannes auf dem Flur machen sollten, und sie sagte, sie konnte nichts machen, weil sie die einzige hier ist. Das ist beruhigend -- die einzige Sicherheitskontrolle war eine Frau, Anfang 20, die 50 kg wiegt. Prima!

Wir hatten auch noch das zusätzliche Glück, um 6 Uhr 40 von einem Feueralarm, der mindestens 4 Minuten anhielt, aufgeweckt zu werden. Als wir an der Rezeption anriefen, um zu sehen, ob es einen Grund zur Besorgnis gab, war der Mann, der antwortete, unhöflich und entschuldigte sich nicht - und sagte mir ziemlich direkt, ihn nicht zu nerven. Wir haben sofort ausgecheckt.

Obwohl das Hotel sehr sauber war, werde ich hier nicht mehr zurückkommen, weil das Management sich überhaupt nicht um die Sicherheit der Gäste scherte.

4 Danke, CaliforniaGirl77!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amarillo.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amarillo angesehen:
Comfort Inn & Suites
Nr. 12 von 73 in Amarillo
Holiday Inn Express & Suites Amarillo West
Hampton Inn & Suites Amarillo West

Sie waren bereits im Courtyard Amarillo West/Medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Amarillo West/Medical Center

Unternehmen: Courtyard Amarillo West/Medical Center
Anschrift: 8006 W Interstate 40, Amarillo, TX 79106-1501
Lage: USA > Texas > Amarillo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 73 Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Amarillo West/Medical Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Amarillo West/Medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Amarillo Hotel Amarillo
Amarillo Marriott