“Besser als der Durchschnitt” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Ashmore Inn & Suites
Nr. 22 von 73 Hotels in Amarillo
Oklahoma City, Oklahoma
“Besser als der Durchschnitt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Saubere Zimmer, überdurchschnittliches Frühstück, angenehmes und hilfsbereites Personal am Empfang. Man benutzt ein wenig zu viel Raumspray, und die Stoffe in den Zimmern könnten mal ein wenig erneuert werden, aber wir buchen hier immer wieder, wenn wir alle zwei oder drei Monate durch Amarillo fahren.

1 Danke, Wagon Master!

HUNTSVILLE
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2007

Wir übernachteten hier auf unserem Weg zurück von Colorado. Es ist ein wunderschönes Hotel, sehr ruhig und sauber. Wir hatten eine Suite und waren begeistert. Das Frühstück war toll, die Betten bequem, und wir hörten noch nicht einmal den Sturm, der hier vorbeizog.

Danke, lsm10!
Waynoka, OK
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Meine Frau und ich übernachteten hier während der Texas State Harley Dvidson Motorcyle Rally Das Personal war in jeder Hinsicht sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr gut. Ich würde dieses Motel wirklich als ein nettes Motel für einen Aufenthalt in Amarillo empfehlen. Es liegt direkt hinter dem Cracker Barrel Restaurant an der Interstate 40, aber weit genug entfernt, sodass man die Verkehr nicht hören kann.

1 Danke, dbouse!
Microtel Inn & Suites by Wyndham Amarillo
Sleep Inn Airport
Sleep Inn Airport
Nr. 21 von 73 in Amarillo

Sie waren bereits im Ashmore Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashmore Inn & Suites

Unternehmen: Ashmore Inn & Suites
Anschrift: 2301 E Interstate 40, Exit 72-A, Amarillo, TX 79104-3403
Lage: USA > Texas > Amarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ashmore Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashmore Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashmore Inn And Suites
Ashmore Hotel Amarillo