“Nettes Motel” 4 von fünf Punkten

Ashmore Inn & Suites
Nr. 22 von 72 Hotels in Amarillo
“Nettes Motel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Wir verbrachten eine Nacht bei unserer Route 66 Tour in diesem Motel und waren sehr zufrieden. Mit 60€ ist es nicht ganz günstig gewesen, wir würden es aber wieder buchen.Frühstück war ähnlich wie überall- eben typisch Continental Breakfast. Etwas schade fanden wir nur, dass es bereits abgebaut wurde, obwohl noch Gäste beim Essen waren.
Aber alles in allem empfelenswert.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Route66-2011!

Fargo, OK
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2008

Wir waren wegen einer Geschäftsreise hier und entschieden uns, hier zu bleiben und die Nacht zu verbringen. Wir dachten, dass dies moderner als die anderen Hotels in der Umgebung aussähe..... und hielten an. Wir gingen einfach in das Hotel und bekamen einen sehr guten Preis für eine Suite mit Blick auf den Innenhof und den Garten-Pavillon. Herzlichen Dank Sherri! Sherri checkte uns gleich ein, und war mehr als hilfsbereit und gab uns Ideen, wo man zum Abendessen hingehen konnte, Wegbeschreibungen und gab uns sogar ihre Telefonnummer für den Fall, dass wir etwas brauchten!!! Wir werden hier bestimmt wieder übernachten.

Danke, ranger2Fargo_OK!
Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben in diesem Hotel mehrere Mal übernachtet. Es ist immer sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich, und alle scheinen ihre Arbeit wirklich zu mögen. Es liegt hinter einem Cracker Barrel Restaurant. Frühstück ist sehr gut in dem großen Zimmer.

1 Danke, santafetwinbeech!
Oklahoma City, Oklahoma
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Saubere Zimmer, überdurchschnittliches Frühstück, angenehmes und hilfsbereites Personal am Empfang. Man benutzt ein wenig zu viel Raumspray, und die Stoffe in den Zimmern könnten mal ein wenig erneuert werden, aber wir buchen hier immer wieder, wenn wir alle zwei oder drei Monate durch Amarillo fahren.

1 Danke, Wagon Master!
HUNTSVILLE
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2007

Wir übernachteten hier auf unserem Weg zurück von Colorado. Es ist ein wunderschönes Hotel, sehr ruhig und sauber. Wir hatten eine Suite und waren begeistert. Das Frühstück war toll, die Betten bequem, und wir hörten noch nicht einmal den Sturm, der hier vorbeizog.

Danke, lsm10!
Waynoka, OK
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Meine Frau und ich übernachteten hier während der Texas State Harley Dvidson Motorcyle Rally Das Personal war in jeder Hinsicht sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr gut. Ich würde dieses Motel wirklich als ein nettes Motel für einen Aufenthalt in Amarillo empfehlen. Es liegt direkt hinter dem Cracker Barrel Restaurant an der Interstate 40, aber weit genug entfernt, sodass man die Verkehr nicht hören kann.

1 Danke, dbouse!
Microtel Inn & Suites by Wyndham Amarillo
Sleep Inn Airport
Sleep Inn Airport
Nr. 21 von 72 in Amarillo

Sie waren bereits im Ashmore Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashmore Inn & Suites

Unternehmen: Ashmore Inn & Suites
Anschrift: 2301 E Interstate 40, Exit 72-A, Amarillo, TX 79104-3403
Lage: USA > Texas > Amarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 72 Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ashmore Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashmore Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashmore Inn And Suites
Ashmore Hotel Amarillo