“Außergewöhnliche Location-mittelmäßige Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Big Texan Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amarillo suchen?
Big Texan Motel
Big Texan Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7701 East Interstate 40, Amarillo, TX 79118   |
Nr. 20 von 69 Hotels in Amarillo
Mannheim
“Außergewöhnliche Location-mittelmäßige Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Haben zwei Nächte im Big Texan Motel verbracht. Alles ist sehr bunt und groß aufgemacht. Fühlte mich wie in einem Vergnügungspark, war aber sehr lustig. Die Zimmer sind eher unteres Mittelmaß. Alles leicht angestaubt und schmuddelig. In den Pool, in der Form des Staates Texas, haben wir uns nur einmal kurz getraut. Das Wasser war undefinierbar milchig! Ansonsten ein witziger Aufenthalt, bei dem man nicht so genau hinschauen sollte. Aber der Spaß ist es wert, man muss sich nur drauf einlassen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, freyang!

Keller, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Meine ganze Familie ist von Denver nach Fort Worth umgezogen. Normalerweise dauert die Fahrt 12 Stunden, aber da wir einen riesigen Lastwagen hatten, haben wir mehr als 18 Stunden benötigt. So mussten wir einen ungeplanten Halt einlegen und hatten von unserer Oma vom Big Texan Motel gehört. Wir haben 411 gewählt um die Telefonnummer zu erhalten und das Hotel war sehr entgegenkommend, wir erhielten zwei Verbindungszimmer für uns und unseren Hund.

Ich kann nichts zu den schmutzigen Zimmern für Tierhalter sagen, wie andere berichtet haben. Unsere Zimmer waren sehr sauber, groß und erinnerten an einen texanischen Souvenirladen. Sehr nett, wenn man seinen "Texas Tick" befriedigen möchte. Die Unterkunft ist gewollt sehr "kitschig" ausgestattet.

Wir waren in zwei Zimmer im neuen Teil des Hotels, der an ein Schwimmbad in Texasform angrenzt, untergebracht. Es gab genügend Platz um unseren riesigen Laster zu parken.

Man sollte jedoch bedenken, dass dies keine geeignete Unterkunft für Geschäftreisende ist. Es gibt keine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung und in das Telefon kann man kein Modemkabel einstecken (man kann das Kabel nicht vom Telefon rausziehen). Im Restaurant gibt es ein Schild, dass es als "kostenlose WIFI Zone" beschreibt, aber ich konnte nirgendwo im Gebäude eine Internetverbindung bekommen.

Ich reise um die ganze Welt um übernachte manchmal in sehr schönen 5 Sterne Hotels. Dies ist kein 5 Sterne Hotel, aber es ist sehr nett und vor allem hatten wir sehr viel Spaß hier.

Yippee!

Home2 Suites By Hilton Amarillo
Ashmore Inn & Suites
Ashmore Inn & Suites
Nr. 23 von 69 in Amarillo

Sie waren bereits im Big Texan Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big Texan Motel

Anschrift: 7701 East Interstate 40, Amarillo, TX 79118
Lage: USA > Texas > Amarillo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amarillo
Preisspanne pro Nacht: