“Super Hotel, empfehlenswert”

Nr. 19 von 72 Hotels in Amarillo
Beitragender der Stufe 6
“Super Hotel, empfehlenswert”
Bewertet am 27. September 2013

Wir waren auf der Durchreise von Nasheville nach Las Vegas und haben zwei Tage in Amarillo verbracht.
Das Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück war auch sehr fein und erfreulicherweise auch kurz vor Ende noch reichlich aufgefüllt. Die Anlage ist auch sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer gross und hell. Die Zimmer wurde sehr gut gereinigt, rundum haben wir uns sehr wohl gefühlt hier in diesem Hotel und würden es bei einem nächsten Besuch wieder buchen.

Eine der kuriosesten und meistbesuchten Sehenswürdigkeiten von Amarillo ist die etwas außerhalb gelegene “Cadillac Ranch”. Auf einem Feld stecken zehn Cadillacs mit den Kühlerhauben voran in der Erde, ausgerichtet nach Westen und im gleichen Winkel wie die Cheops-Pyramide. Eine Künstlergruppe aus San Francisco installierte 1974 dieses Projekt, mit dem sein Finanzier, der texanische Millionär Stanley Marsh 3, dem amerikanischen Automobil ein Denkmal setzte.

Zimmertipp: wir hatten 318 gleich neben dem Fahrstuhl, dieses Zimmer war ruhig

Nr. 6 von 72 in Amarillo
Drury Inn & Suites Amarillo
Drury Inn & Suites Amarillo
Nr. 4 von 72 in Amarillo

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Amarillo Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Amarillo Airport

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Amarillo Airport
Anschrift: 1740 Airport Blvd, Amarillo, TX 79118-6978
Lage: USA > Texas > Amarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 72 Hotels in Amarillo
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 171€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Amarillo Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Priceline, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Amarillo Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.