“Nah bei Cadillac Ranch”

Landau in der Pfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nah bei Cadillac Ranch”
Bewertet am 28. Mai 2012

Wir wählten Amarillo als Übernachtungsmöglichkeit als wir vom Palo Duro Canyon kamen und in Amarillo noch die Cadillac Ranch und das Big Texan Steakhouse (beides an der I-40) sehen wollten. Zur Cadillac Ranch sind es gerade mal ca. 1.5 Meilen. Das Big Texan Steakhouse lag in der entgegengesetzten Richtung, allerdings waren es dorthin ca. 10 Meilen zu fahren. Außerhalb des Hotels fallen eine Menge putziger Präriedogs auf.
Die Einrichtung der Lobby ist nicht jedermanns Geschmack, auf uns wirkten die Malereien etwas kitschig. Viel wichtiger war aber der freundliche Empfang und die sehr großen sauberen Zimmer. Angenehm fanden wir hier den zusätzlich zur Klimaanlage vorhandenen Deckenventilator. Frühstück war sehr guter amerikanischer Standard. Restaurants und eine große Mall sind in unmittelbarer Umgebung.

Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, AndreaZ!

Bryan, Texas
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Januar 2008

Die Suite (2 Betten und eine Ausziehcouch) war geräumig, sauber und gut eingerichtet. Frühstück war gut, Personal war toll! Das Hotel ist nur 3-4 Monate alt und das merkt man!

Danke, jedge!
Temple, Texas
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juni 2007

Wir waren zu viert auf einer Geschäftsreise nach Amarillo und hatten 4 Zimmer für 5 Nächte gebucht. Bei der Ankunft um 16 Uhr 30 (Check-in war 15 Uhr) musste der Angestellte an der Rezeption persönlich in die Zimmer gehen und sehen, ob sie gereinigt worden waren. In einem der Zimmer hingen Kabel aus der Decke wo der Deckenventilator gewesen war. Die Teppiche im gesamten Hotel müssten einmal gereinigt werden. Die Feuertreppe müssten mal gereinigt werden. Das Frühstück war nicht sehr gut. Wir brauchen erst nicht zu erwähnen, dass wir nur eine Nacht blieben und dann zu einem anderen Hotel gingen. Das Country Inn und Suites auf derselben Straße hat die gleichen Eigentümer.

1 Danke, rsanford24!
St. Louis
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Juni 2007

Checkte ohne vorherige Reservierung ein. Sehr nettes Zimmer, aber wir konnten den Fernseher im Zimmer nebenan hören. Es gibt einen Aufzug (Hotel mit drei Stockwerken) und einem Gepäckwagen, aber bei unserer Abreise hatte den wohl jemand in seinem Zimmer versteckt haben, und so mussten wir alles ohne Wagen nach draußen schleppen. Die Internetverbindung ist komisch und das Ethernet-Kabel, das sie da hatten, war zwecklos (ich hatte mein eigenes) und als ich der Angestellten am Empfang am nächsten Morgen davon berichtete, brachte sie sofort einen Ersatz. Die Kaffeemaschine im Zimmer war voller Wasser als ich anfing, Kaffee zu machen.... und so habe ich dann nicht gemacht. Die war offensichtlich nicht gereinigt worden. Wir fanden, dass das Frühstück unterdurchschnittlich war. Hotels in diesem Teil von Amarillo scheinen ein wenig teuer zu sein. Das Zimmer kostete 89 Dollar und das Country Inns und Suites nebenan war 99 Dollar. Gute Restaurants zum Essen sind in der Umgebung.

2 Danke, unpaidbill!
Nr. 4 von 72 in Amarillo
Comfort Inn & Suites Amarillo
Comfort Inn & Suites Amarillo
Nr. 17 von 72 in Amarillo

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites

Unternehmen: Comfort Inn & Suites
Anschrift: 2300 Soncy Road, Amarillo, TX 79121
Lage: USA > Texas > Amarillo
Nr. 8 der Familienhotels in Amarillo
Nr. 10 der Romantikhotels in Amarillo
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 154€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn And Suites
Comfort Hotel Amarillo