“Völlig in Ordnung”

Nr. 39 von 73 Hotels in Amarillo
Rheinland
“Völlig in Ordnung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Das Super 8 Amarillo West ist ein mehr oder weniger durchschnittliches Exemplar der Super 8 Kette. Die Eigentümer/Pächter des Hotels (ich vermute zumindest, dass es sich um diese handelte) waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, mit Kühlschrank, Mikrowelle und einer kleinen Spüle ausgestattet und hatte eine Sitzecke mit Sessel und Sofa (das vermutlich als zusätzliches Bett genutzt werden kann). das Mobiliar großenteils schon etwas in die Jahre gekommen und teilweise ein wenig abgeschabt aber in seiner Funktion dadurch weitestgehend nicht beeinträchtigt; lediglich die Badewanne war mangels eines funktionsfähigen Verschlusses nicht als solche, sondern nur als Dusche nutzbar und die Eiswürfelmaschine in der oberen Etage funktionierte nicht wirklich.
Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und war durchaus in Ordnung.
Das Hotel fällt sicherlich nicht unter die Top-Kategorie, aber ist in seiner Preisklasse für einen Zwischenstopp oder kürzeren Aufenthalt in Amarillo absolut ok.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Mr_Teacher_Man69!

kansas city
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2008

Zimmer war groß, und im Vorzimmer gab es ein Sofa, Mini-Kühlschrank, Mikrowelle und Spülbecken; das Schlafzimmer war vom Zimmer abgetrennt, aber das Bett nahm den größten Teil davon ein; die Ausstattung des Zimmers war altmodisch --- Lila- und Grüntöne, buttergelbe Decken, alles erinnerte an die 80er Jahre; die Möbel waren sauber und in gutem Zustand, aber etwas abgenutzt; die Matratze war typisch für ein Hotel --- etwas weich, aber okay; Zimmer schien sauber zu sein.

Beim Frühstück gab es keine große Auswahl --- trockenes Müsli, einige Brötchen, Muffins und Bagels, kleines Waffeleisen, und kleine Behälter mit Rühreiern und Biskuits und Soße, die schnell verschwand --- der Kellner schien nicht gerade daran interessiert zu sein, neue Rühreier zu bringen --- es gab keine Wurst oder irgendeine Art von Fleisch; eine Gruppe von 5 Leuten würde das, was angeboten war, schnell aufessen. Wenn Sie nach einem Bagel/Brötchen auf dem Sprung suchten, dann wäre das Angebot angemessen, ansonsten gehen Sie zu einem Denny's oder IHOP zum herzhaften Frühstück. Na ja, der Grund, warum ich so kritisch mit diesem bin, ist, dass ich in anderen "Suite" Hotels übernachtet habe, die bedeutend mehr als dieses angboten haben.

An unserem ersten Abend aßen wir (und gingen zu) einem mexikanischen Restaurant, Fernandos, was ausgezeichnetes Essen servierte und nur einige Straßen vom Hotel entfernt ist. Am anderen Abend aßen wir im Red Lobster, was direkt gegenüber liegt.

Wie schon gesagt, das Zimmer und die gemeinsam benutzten Räume sahen sehr sauber aus, ich würde hier wieder übernachten, solange der Preis zwischen etwa € 49 und € 55 bleibt, ansonsten würde ich mich nach Alternativen umsehen.

Danke, mojo7777!
St. Paul
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2008

Ich buchte beim falschen Comfort Inn und endete hier. Das Zimmer ist groß. Ziemlich sauber. Die Möbel (Sofa, Bett, Kissen) sind unbequem. Es liegt in der Nähe der Autobahn, und man hört den Verkehrslärm. Der Pool sieht gut aus. Das Frühstück war nicht erwähnenswert.

Danke, St_PaulMNTraveler!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2007

Übernachtete hier eine Nacht mit meinen zwei Söhnen (7 und 4) während ich auf Geschäftsreise war.

Es war sauber, alles funktionierte, und das Personal am Empfang war höflich. Ich hatte keine Probleme mit Geräuschen/Lärm aus anderen Zimmern.

Frühstück war typisch für ein Comfort Suites, nichts besonderes.

Sowohl die Klimanlage am Ende des Flures als auch unsere waren beim Einchecken ausgestellt. Zwei Stockwerke, kein Aufzug. Das ist okay, aber es gibt viele und bessere Möglichkeiten zu ähnlichen Preisen in Amarillo.

Danke, toomuchtravel!
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Wir hielten an zwei anderen Hotels, nur um herauszufinden, dass sie für die Nacht ausgebucht sind. Wir hätten nach Canyon weiterfahren sollen, aber das haben wir nicht gemacht. Das Comfort Suites am S.Lake View Dr. hatte ein freies Zimmer, und wir buchten es. Der Aufenthalt verlief ohne Zwischenfall bis zum nächsten Morgen. Ich bemerkte 2 rote Flecken auf meinem Oberschenkel und unterem Teil des Bauches. Sie juckten ein wenig. Ich habe darüber nicht viel nachgedacht bis wir zu Hause ankamen. Sie juckten weiter. Ich suchte ein wenig im Internet und kam zu dem Ergebnis: Bettwanzen. Es scheint, als ob sie in den letzten Jahren ein großes Problem für Hotels, sogar Hotels der gehobenen Kategorie, geworden sind. Ich rief den Manager P.K. an. Ich wollte ihm von meiner Entdeckung zu berichten. Er versicherte mir, dass es keine anderen Beschwerden gegeben habe, aber er würde nachschauen und mich über die Resultate informieren. Es ist einen Monat später, und ich habe noch nichts von ihm gehört. Meine Bisse sind verheilt, und ich habe mein Gepäck gründlich gesaugt und meine gesamte Kleidung gewaschen. Ich untersuche nun die Matratzen, wenn ich in ein Hotel einchecke.

1 Danke, opinionsbyL!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amarillo.

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Freundliches Personal und sauberes Zimmer. Ein prima Hotel zum Übernachten, wenn Sie auf der Durchreise sind. Mehrere Restaurants sind in der Nähe.

1 Danke, AgsOnTheRoad!
Nr. 13 von 73 in Amarillo
Sleep Inn Airport
Sleep Inn Airport
Nr. 21 von 73 in Amarillo

Sie waren bereits im Super 8 Amarillo West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Amarillo West

Unternehmen: Super 8 Amarillo West
Anschrift: 2103 Lakeview Dr, I-40 @ exit 68-A, Amarillo, TX 79109 (ehemals Comfort Suites)
Lage: USA > Texas > Amarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 73 Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Amarillo West 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Ebookers, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Amarillo West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Amarillo West Hotel Amarillo