“Anständige Unterkunft, gutes Bett”

Fairfield Inn & Suites Amarillo West/Medical Center
Nr. 20 von 72 Hotels in Amarillo
Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 1
“Anständige Unterkunft, gutes Bett”
Bewertet am 7. Januar 2008

Das Hotel ist sehr schlicht. Das Bett war bequem, und das Personal an der Rezeption war höflich. Das Frühstück konnte man vergessen. Der kostenlose Internetzugang war ein Plus. Es war irgendwie schwierig, die Zimmertemperatur zu kontrollieren. Der Geräuschpegel war niedrig.

Danke, SASMarketingGuy!

Mass
Bewertet am 23. November 2007

Nicht mit anderen Fairfield Inns zu vergleichen. Es gibt viele vergleichbare Motels an der I-40. Kleines Zimmer, laute Heizung, Lücken zwischen Tür & Türrahmen, alte, abgesprungene Badewanne. Sauberes Zimmer, gute Betten, gutes Frühstück und eine ausgezeichnete Angestellte mit dem Namen Debbie am Empfang.

Danke, dontusetrip!
Lubbock, TX
Bewertet am 19. August 2007

Ich buchte dieses Hotel per Zufall an Stelle meines ursprünglichen Hotels, COURTYARD MARRIOTT, für eine Nacht im August. Ich war in der Stadt wegen einer Sportveranstaltung für die ich einen Weckruf brauchte. Nur für den Fall, dass der Weckruf nicht kommen sollte, stellte ich zwei Wecker. Natürlich ist er nicht gekommen. Dies ist das erste Hotel, in dem ich übernachtet habe, in dem das passiert ist. Die Zimmer sind fürchterlich, ich würde lieber in einem Motel 6 übernachten, das ist billiger, und man bekommt das Gleiche für sein Geld! Deshalb würde ich einen Aufenthalt in diesem Hotel nicht empfehlen! Übernachten Sie im Courtyard Marriott etwas weiter auf derselben Straße. Es ist GROßARTIG!!

Danke, lbktennis!
Oklahoma
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juli 2007

1) Als wir zum Hotel kamen, bekamen wir einen Schlüssel, der nicht funktionierte, und jemand war in dem Zimmer, was eigentlich unseres sein sollte. Es ist anzunehmen, dass sie nicht wußten, in welchem Zimmer Gäste waren. Dann versuchte man, uns ein anderes Zimmer, das nicht gereinigt worden war, zu geben. Endlich bekamen wir ein Zimmer mit zwei französischen Betten, obwohl wir eins mit einem übergroßen Doppelbett gebucht hatten. Und sogar in diesem Zimmer gab es ein dreckiges Handtuch, das vergessen worden war. In einem anderen Zimmer von unseren Mitreisenden gab es auch ein schmutziges Handtuch, das vergessen worden war. Die Teppiche waren abgenutzt, die Klimaanlage tat's nicht, und man hatte die Klimaanlage in den Fluren abgestellt. Vergessen Sie nicht, dies ist Amarillo im Juli! Die Klimaanlage setzte allem die Krone auf; sie waren so beschäftigt, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass die Klimaanlage repariert würde, bevor wir am Ende des Tages zurückkamen. Der Whirlpool war grün. Das gesamte Hotel hinterließ das Gefühl, verlebt und abgenutzt zu sein. Braucht unbedingt eine Generalüberholung. Ich muß sagen, dass ein Angestellter am Empfang mit dem Namen Neil alles tat, was in seiner Macht stand, damit wir uns wohlfühlten. Er sagte, dass es schwer sei, das Reinigungspersonal zu behalten, besonders weil einige "wichtige Leute" kamen und jedem die Hölle heiß machten. Das Hotelmanagment hat das dann an das Reinigungspersonal weitergegeben, und viele von denen haben dann ihre Stelle gekündigt. Dann, als versucht wurde, mehr Leute anzustellen, konnten sie die Arbeit nicht bewältigen, und auch sie kündigten. Es hat auch nicht geholfen, dass, als wir in Amarillo waren, einige Kirchen große Veranstaltungen hatten, und viele Hotels ausgebucht waren. Wir hatte vorgehabt, zwei Nächte zu bleiben, gaben aber nach nur einer Nacht auf und sind nun im Country Inn & Suites. Ich werde das dann beurteilen, wenn wir dort ausgecheckt haben. Unterm Strich: wenn Sie im Fairfield Inn West in Amarillo übernachten wollen, dann schauen Sie sich einige der kürzlich verfassten Kommentare an, bevor Sie sich darauf verlassen. Wir hatten einen sehr unangenehmen Aufenthalt.

Danke, alvamark!
Hampton Inn & Suites Amarillo West
My Place Hotel-Amarillo, TX
My Place Hotel-Amarillo, TX
Nr. 1 von 72 in Amarillo

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Amarillo West/Medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Amarillo West/Medical Center

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Amarillo West/Medical Center
Anschrift: 6600 Interstate 40 W, Amarillo, TX 79106-2502
Lage: USA > Texas > Amarillo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 6 der Businesshotels in Amarillo
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 141€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Amarillo West/Medical Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Amarillo West/Medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites Amarillo
Fairfield Inn & Suites Amarillo Hotel Amarillo