“Motel mit Kakerlaken”

Nr. 59 von 73 Hotels in Amarillo
new mexico
“Motel mit Kakerlaken”
Bewertet am 11. Juli 2007

Fuhren am Wochenende wegen einer Familienfeier nach Amarillo. Checkten ein, bezahlten für ein Rollbett, warteten darauf und es wurde nie in unser Zimmer gebracht. Am nächten Tag ging ich zum Empfang und fragte nach dem Rollbett, das mir letzte Nacht versprochen wurde, aber was nie in mein Zimmer gebracht wurde. Mir wurden 2 Nächte in Rechnung gestellt, und ich bekam mein Geld für das Rollbett nicht zurück... Dazu kommt noch, als ich aus der Dusche kam, gab es einige Kakerlaken in meinem Zimmer, und sie taten nichts dagegen. Im Zimmer gab es Löcher in der Wand, das Bettgestell war zerbrochen, es war sehr heiß und die Klimaanlage funktionierte nicht und sie reparierten sie nicht, stattdessen brachten sie einige Ventilatoren... Meine Jungens waren im Pool und der Besitzer sagte zu den Jungen mit einer gemeinen Stimme, sie sollten aus dem Pool verschwinden und ins Bett gehen. Es war aber erst 19 Uhr 30.... Der Besitzer sagte auch zu meinem Mann, er solle ins Zimmer und ins Bett gehen, als mein Mann draußen vor der Tür stand, auf die Stadt schaute und etwas frische Luft schnappte..... Der Besitzer war einfach sehr gemein zu allen, wenn er nicht nett zu den Leuten sein kann, dann muss er zu Hause bleiben und nicht ins Hotel kommen. Nie wieder.

1 Danke, marsplace!

Nr. 38 von 73 in Amarillo
Ashmore Inn & Suites
Ashmore Inn & Suites
Nr. 21 von 73 in Amarillo

Sie waren bereits im Kiva Hotel Amarillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kiva Hotel Amarillo

Unternehmen: Kiva Hotel Amarillo
Anschrift: 2501 IH-40 E, N. Frontage Rd, Amarillo, TX 79104
Lage: USA > Texas > Amarillo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 73 Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kiva Hotel Amarillo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, HotelsClick, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kiva Hotel Amarillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amarillo Kiva Hotel