“Geheimtipp in Texas!”

Hattiesburg, Mississippi
Beitragender der Stufe 2
“Geheimtipp in Texas!”
Bewertet am 19. Juli 2007

Fand dieses Motel in einem der Reisecoupon-Bücher. Als wir es sahen, konnten wir nicht glauben, dass der niedrige Preis stimmte. Das Äußere ist etwas älter, aber gut in Schuss gehalten. Wunderschön renovierte Zimmer. Riesiges Atrium drinnen mit richtigen Bäumen und Pflanzen und einem Fischteich. Es gibt auch eine Spielarkade und jeden Morgen ein warmes Frühstück, was man sich selber zusammenstellen kann - das gibt es in der Essecke des Atriums. Speck, Eier, Toast, Säfte und mehr. Wenn ich aus irgendeinem Grund jemals wieder nach Amarillo muss, dann würde ich mich noch nicht mal nach einem anderen Hotel umsehen. Einfach wunderbar.

1 Danke, trackmansmokie!

New York
Bewertet am 14. Juli 2007

Meine Familie musste das Zimmer 2-Mal wechseln, als wir in Amarillos selbsternannten besten Hotel übernachteten. An den Möbeln fehlten die Handgriffe und Drehknöpfe. Die Badewanne war undicht, die Klimaanlage in unserem ersten Zimmer (212) versagte. Wir zogen während der Mittagsruhe in Zimmer Nummer 221 um. Meine Frau und ich haben ein achtzehn Monate alten Jungen, der sich nicht schnell umstellen kann. Aus dem Spülbecken kam schwarzes Wasser zurückgeschossen und überflutete das Zimmer. Jetzt reichte es mir aber, und ich ging zur Rezeption, und man gab mir den Schlüssel zu Zimmer Nummber 218. Nun.... 218 war auch in schlechtem Zustand, keine Klimaanlage.... Ich ging wieder zur Rezeption und mir wurde der Schlüssel zu Zimmer Nummber 215 gegeben. Wieder ein schönes Durcheinander! Denken Sie daran, dass ich einen Kühlschrank von einer Seite des Hotels auf die andere schleppen musste, denn als ich um einen zwei-rädrigen Handwagen bat, wartete und wartete ich und niemand kam. Der Mann von der Wartung kam wie es ihm paßte. Wie auch immer, dies ist kein Ort für Familien, denn der Pool und der Whirlpoow waren dreckig. Leute laufen Tag und Nacht herum. Das Reinigungspersonal ist nicht sehr sorgfältg, denn wir fanden Schamhaare auf dem Badezimmerfussboden. Was für eine Schweinerei!

1 Danke, excaptr14!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amarillo.

new mexico
Bewertet am 11. Juli 2007

Fuhren am Wochenende wegen einer Familienfeier nach Amarillo. Checkten ein, bezahlten für ein Rollbett, warteten darauf und es wurde nie in unser Zimmer gebracht. Am nächten Tag ging ich zum Empfang und fragte nach dem Rollbett, das mir letzte Nacht versprochen wurde, aber was nie in mein Zimmer gebracht wurde. Mir wurden 2 Nächte in Rechnung gestellt, und ich bekam mein Geld für das Rollbett nicht zurück... Dazu kommt noch, als ich aus der Dusche kam, gab es einige Kakerlaken in meinem Zimmer, und sie taten nichts dagegen. Im Zimmer gab es Löcher in der Wand, das Bettgestell war zerbrochen, es war sehr heiß und die Klimaanlage funktionierte nicht und sie reparierten sie nicht, stattdessen brachten sie einige Ventilatoren... Meine Jungens waren im Pool und der Besitzer sagte zu den Jungen mit einer gemeinen Stimme, sie sollten aus dem Pool verschwinden und ins Bett gehen. Es war aber erst 19 Uhr 30.... Der Besitzer sagte auch zu meinem Mann, er solle ins Zimmer und ins Bett gehen, als mein Mann draußen vor der Tür stand, auf die Stadt schaute und etwas frische Luft schnappte..... Der Besitzer war einfach sehr gemein zu allen, wenn er nicht nett zu den Leuten sein kann, dann muss er zu Hause bleiben und nicht ins Hotel kommen. Nie wieder.

1 Danke, marsplace!
Nr. 36 von 72 in Amarillo
WoodSpring Suites Amarillo
WoodSpring Suites Amarillo
Nr. 39 von 72 in Amarillo

Sie waren bereits im Kiva Hotel Amarillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kiva Hotel Amarillo

Unternehmen: Kiva Hotel Amarillo
Anschrift: 2501 Ih-40 E, N. Frontage Rd, Amarillo, TX 79104
Lage: USA > Texas > Amarillo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 72 Hotels in Amarillo
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 45€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kiva Hotel Amarillo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kiva Hotel Amarillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amarillo Kiva Hotel