“Anständig, aber...”

Prescott, Arizona
Beitragender der Stufe 4
“Anständig, aber...”
Bewertet am 15. Juni 2007

Wir haben hier zwei Nächte auf unserem Weg von und nach McKinney in Texas (ungefähr fünf Tage dazwischen) übernachtet. Die erste Nacht war an nicht angenehm - sehr kleines Zimmer (ein französisches Bett), viel Lärm von der Autobahn, das Zimmer lag direkt gegenüber von der Eismaschine und anderen Automaten, das Spülbecken war etwas verstopft, auf dem Flur war es sehr laut, und was allem die Spitze aufsetzte, war, dass der Feuermelder losging, als wir die Heizung als erstes am Morgen anstellten. Wir hatten mehr Glück mit einem besseren Zimmer auf unserer Rückreise. Ich schlage vor, Sie bitten um ein Zimmer, das sowohl weiter von der Autobahn als auch von der Eismaschine und den anderen Automaten entfernt ist. Noch wichtiger ist, dass Sie ein Zimmer mit zwei Betten (obwohl es nur Doppelbetten sind) nehmen, weil das Zimmer etwas größer ist, und das Extra-Bett ist sehr praktisch und kann als "Abstellfläche" benutzt werden - die fehlt nämlich am Spülbecken. Im Großen und Ganzen ist dies kein fürchterliches Hotel, aber es ist sicherlich nichts besonderes.

2 Danke, 928!

Microtel Inn & Suites by Wyndham Amarillo
Days Inn Amarillo East
Days Inn Amarillo East
Nr. 36 von 72 in Amarillo

Sie waren bereits im Sleep Inn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn Airport

Unternehmen: Sleep Inn Airport
Anschrift: 2401 E Interstate 40, Amarillo, TX 79104-3400
Lage: USA > Texas > Amarillo
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amarillo
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 88€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Inn Amarillo
Amarillo Sleep Inn