“Kein ruhiger, erholsamer Abend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sleep Inn Airport

Sleep Inn Airport
Nr. 24 von 70 Hotels in Amarillo
Marshall, TX
“Kein ruhiger, erholsamer Abend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Dies war die letzte Nacht auf einer 13-tägigen Reise und die schlimmste auf der ganzen Reise. Das Hotel ist laut. Es liegt direkt neben der I-40 und ist nicht gut gegen Lärm isoliert. Die Klimaanlage blieb nicht immer an, und jedes Mal, wenn sie ausging, konnte ich alles hören: angefangen von den lauten Gästen nebenan, über Wasser, das lief, bis zu dem Lärm von Gästen, die spät ankamen. Überhaupt keine angenehme Erfahrung. Nicht zu empfehlen.

2 Danke, ettraveler88!

Prescott, Arizona
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir haben hier zwei Nächte auf unserem Weg von und nach McKinney in Texas (ungefähr fünf Tage dazwischen) übernachtet. Die erste Nacht war an nicht angenehm - sehr kleines Zimmer (ein französisches Bett), viel Lärm von der Autobahn, das Zimmer lag direkt gegenüber von der Eismaschine und anderen Automaten, das Spülbecken war etwas verstopft, auf dem Flur war es sehr laut, und was allem die Spitze aufsetzte, war, dass der Feuermelder losging, als wir die Heizung als erstes am Morgen anstellten. Wir hatten mehr Glück mit einem besseren Zimmer auf unserer Rückreise. Ich schlage vor, Sie bitten um ein Zimmer, das sowohl weiter von der Autobahn als auch von der Eismaschine und den anderen Automaten entfernt ist. Noch wichtiger ist, dass Sie ein Zimmer mit zwei Betten (obwohl es nur Doppelbetten sind) nehmen, weil das Zimmer etwas größer ist, und das Extra-Bett ist sehr praktisch und kann als "Abstellfläche" benutzt werden - die fehlt nämlich am Spülbecken. Im Großen und Ganzen ist dies kein fürchterliches Hotel, aber es ist sicherlich nichts besonderes.

2 Danke, 928!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amarillo.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amarillo angesehen:
Microtel Inn & Suites by Wyndham Amarillo
Ashmore Inn & Suites
Ashmore Inn & Suites
Nr. 21 von 70 in Amarillo

Sie waren bereits im Sleep Inn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn Airport

Unternehmen: Sleep Inn Airport
Anschrift: 2401 E Interstate 40, Amarillo, TX 79104-3400
Lage: USA > Texas > Amarillo
Nr. 24 von 70 Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Inn Amarillo
Amarillo Sleep Inn