“Super Preis/Leistung” 4 von fünf Punkten

Nr. 21 von 71 Hotels in Amarillo
Arkansas
“Super Preis/Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Schönes, überraschend großes Zimmer. Gut beleuchtet. Sauber.

Bett war okay, nicht so bequem wie andere (Matratze war ein wenig hart).

Denken Sie daran, dass es nur eine Dusche gibt, keine Badewanne.

Das Kontinentale Frühstück war das beste kostenlose Frühstück, das wir hatten; es gab viel Auswahl (Frühstücksplunder, Bagels, Muffins, Toast zum Selbertoasten, Kaffe, 4 Sorten Saft, heiße Schokolade, Früchte, Joghurt). Das hat unserer Familie mit 7 Mitgliedern etwa 50 Dollar fürs Frühstück woanders erspart. In der Frühstücksecke gab es nur 4 Tische, aber sie waren nett angeordnet.

Musste um zusätzliche Waschlappen bitten, es gab nur 2, obwohl es 4 Handtücher gab.

Cracker Barrel ist direkt auf der anderen Seite vom Parkplatz.

1 Danke, plrbn!

Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Im Sleep Inn gab es alles, was bessere Hotels haben: Mikrowelle, Kühlschrank, Bügeleisen, Fön, Fernseher, Internetverbindung, bequemes Bett und Kissen, kontinentales Frühstück und es lag neben dem Cracker Barrel.

Alles war sauber, die Klimaanlage funktionierte ohne zusätzlichen Lärm. Unser Zimmer auf der Innenseite des Hotels ließ den Straßenlärm nicht durchdringen.

Wir sind 12 Stunden gefahren, bevor wir hier ankamen und mussten noch 9 weitere Stunden fahren..... Deshalb wussten wir all den Komfort und die Extras zu schätzen.

Noch mehr wurde der Preis von unter 70 Dollar geschätzt.

1 Danke, cultureseek!
TX
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Kleines, sauberes Zimmer, das Badezimmer verfügt nur eine Dusche, keine Badewanne. Es gab nur wenige Sitzmöglichkeitenn in der Frühstücksecke.

1 Danke, Greg126!
Marshall, TX
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2007

Dies war die letzte Nacht auf einer 13-tägigen Reise und die schlimmste auf der ganzen Reise. Das Hotel ist laut. Es liegt direkt neben der I-40 und ist nicht gut gegen Lärm isoliert. Die Klimaanlage blieb nicht immer an, und jedes Mal, wenn sie ausging, konnte ich alles hören: angefangen von den lauten Gästen nebenan, über Wasser, das lief, bis zu dem Lärm von Gästen, die spät ankamen. Überhaupt keine angenehme Erfahrung. Nicht zu empfehlen.

2 Danke, ettraveler88!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amarillo.

Prescott, Arizona
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Wir haben hier zwei Nächte auf unserem Weg von und nach McKinney in Texas (ungefähr fünf Tage dazwischen) übernachtet. Die erste Nacht war an nicht angenehm - sehr kleines Zimmer (ein französisches Bett), viel Lärm von der Autobahn, das Zimmer lag direkt gegenüber von der Eismaschine und anderen Automaten, das Spülbecken war etwas verstopft, auf dem Flur war es sehr laut, und was allem die Spitze aufsetzte, war, dass der Feuermelder losging, als wir die Heizung als erstes am Morgen anstellten. Wir hatten mehr Glück mit einem besseren Zimmer auf unserer Rückreise. Ich schlage vor, Sie bitten um ein Zimmer, das sowohl weiter von der Autobahn als auch von der Eismaschine und den anderen Automaten entfernt ist. Noch wichtiger ist, dass Sie ein Zimmer mit zwei Betten (obwohl es nur Doppelbetten sind) nehmen, weil das Zimmer etwas größer ist, und das Extra-Bett ist sehr praktisch und kann als "Abstellfläche" benutzt werden - die fehlt nämlich am Spülbecken. Im Großen und Ganzen ist dies kein fürchterliches Hotel, aber es ist sicherlich nichts besonderes.

2 Danke, 928!
Nr. 6 von 71 in Amarillo
Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 28 von 71 in Amarillo

Sie waren bereits im Sleep Inn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn Airport

Unternehmen: Sleep Inn Airport
Anschrift: 2401 E Interstate 40, Amarillo, TX 79104-3400
Lage: USA > Texas > Amarillo
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amarillo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Inn Amarillo
Amarillo Sleep Inn