“Gutes Angebot und einfache Anfahrt” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Mobile Check-In
Nr. 12 von 69 Hotels in Amarillo
Carlsbad, NM
“Gutes Angebot und einfache Anfahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Anfahrt ist einfach, aber nur von der Einbahnstraße neben der Interstate (I-40) aus möglich. Sehen Sie zu, dass Sie auf der Seite nach Westen sind, rechte Spur. In Texas haben die meisten Brückenkreuzungen von der Interstate eine einfache Wendefläche. Wenn Sie diese also verpassen, dann ist es einfach genug, wieder umzukehren, ohne an vielen Ampeln zu halten.

Dieses Hotel wurde kürzlich gebaut, deshalb ist der überwiegende Teil des Dekors und der Ausstattung geschmackvoll und in gutem Zustand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr groß und bequem.

Es lohnt sich, zum Frühstuuck zu gehen, vor allen Dingen, da es ein Teil der Zimmerkosten ist (obwohl es als "kostenlos" angekündigt wurde). Auf jeden Fall besser als einfache Muffins und Saft. Die Auswahl bestand meistens aus frischen Früchten, Eiern, manchmal Würstchen, Brotsorten, Frühstücksplunder, Saft, Kaffee, Milch und Waffeln. Nur eine Beschwerde - weil ich auf Geschäftsreise hier war, verließ ich mich darauf, von meinem Zimmer aus arbeiten zukönnen - und das wurde wegen des schlechten Internetservices erschwert. Kabelloses Internet funktioniert noch nicht gut. Die Verbindung wurde häufig durch ein pulsierendes Signal, das mal stark mal schwach war und sich immer wiederholte, unterbrochen. Ich habe dies an der Rezeption gemeldet, und dort wusste man nicht viel darüber wie WiFi funktioniert aber versprach, das man sich darum kümmern würde. Dies scheint ein sehr häufiges Problem der Marriott-Kette zu sein.

Danke, NMRugger!

madison, wi
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Waren hier zwei Nächte lang mit unseren 2 Hunden. Toller Hundepark, der direkt neben dem "Grüngürtel" mit gepflasterten Spazier/Fahrradweg liegt, - wir genossen das, um am Morgen unseren Hunden Auslauf zu verschaffen.

Nicht unbedingt der beste Teil der Stadt, außer den oben erwähnten Stellen.

Aßen im Hofbräu House (lokales Steakhaus) nebenan, das das Mädel am Empfang empfahl -- es gab ausgezeichnets Essen und Service, bei weitem besser als in den zahlreichen nationalen Ketten.

Frühstück am Morgen war eins der besten, das wir hatten -- netter, sauberer Speisesaal, toller Service!

Das Zimmer war typisch für ein Zimmer/eine Suite des Residence Inn - keine Beschwerden außer, dass das Wasser aus dem Wasserhahn nicht genießbar war. Ausreichende Parkmöglichkeiten um zwei Fahrzeuge, eins davon mit Anhänger, zu parken.

Danke, madison666!
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 5 von 69 in Amarillo
Holiday Inn Amarillo West Medical Center

Sie waren bereits im Residence Inn Amarillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Amarillo

Anschrift: 6700 Interstate 40 West, Amarillo, TX 79106
Lage: USA > Texas > Amarillo
Nr. 7 der Familienhotels in Amarillo
Nr. 11 der Businesshotels in Amarillo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Amarillo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Amarillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Amarillo Hotel Amarillo
Amarillo Residence Inn