“Super Unterkunft!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
Quality Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn
2.5 von 5 Hotel   |   2401 E Hwy 90, Alpine, TX 79830 (ehemals Alpine Classic Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 12 Hotels in Alpine
Midland
“Super Unterkunft!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Es gibt nicht wirklich viel Auswahl an Hotels in der Gegend, dieses Hotel hat mir aber völlig ausgereicht. Es ist zwar kein Hyatt, mein Aufenthalt war aber mehr als in Ordnung. Das Zimmer war sauber und sehr gepflegt , die Angestellten am Empfang waren sehr freundlich und ich hatte keinerlei Probleme mit meiner Reservierung. Zum kontinentalen Frühstück gab es Waffeln in der Form des States Texas und eine gute Auswahl andere Speisen. Wenn Sie es gerne einfach und sauber haben, wird dies ein angenehmer Ort für Sie sein. Sie werden es lieben, vor allem, da es kein großes Loch in Ihre Reisekasse reißen wird.

Danke, Susieq1047!

TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Ich hatte hier auf dem Weg nach Texas an der mexikanischen Grenze angehalten und dachte, dass dies eines der besseren Hotels sei. Da ich geschäftlich unterwegs war, kann ich auch nicht sagen, wie teuer das Zimmer war. Das Äußere des Hotels ist sehr schön. Innen ist auch alles sehr schön gestaltet, auch die Lobby hat mich sehr angesprochen. Da es keinen Aufzug gibt, muss man seine Koffer einen weiten Weg schleppen. Das Frühstück war ok, Cerialien, Milch, Bananen, Äpfel, Kaffee und Gebäck. Es gibt einen kostenlosen Internetzugang. Ich würde wiederkommen.

3 Danke, BellaDonna2007!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alpine.
Holland Hotel
Nr. 8 von 12 in Alpine
Value Lodge
Value Lodge
Nr. 10 von 12 in Alpine

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 2401 E Hwy 90, Alpine, TX 79830 (ehemals Alpine Classic Inn)
Lage: USA > Texas > Alpine
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Hotels in Alpine
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Alpine, Texas
Best Western Alpine Classic Hotel Alpine