“Die Website untertreibt”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Die Website untertreibt”
Bewertet am 10. November 2013

Selten ein Motel gesehen, das mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet und ausdekoriert worden ist. Beim Einchecken hat man das Gefühl, als ob ein Freund zurückkehrt. Super freundlich, jede Menge Tipps. Das Frühstück ist der Hammer, die Muffins sind ein must.
Das Zimmer sehr gut, alles da was man braucht. Betten sehr gut.
Das Bad ist nicht zu klein. Es ist sehr schön eingerichtet, die Dusche ist toll.
Einziger Nachteil: der Zug der Nachts durchfährt.
Aber dafür gibt es Oropax die auf dem Nachttisch bereit liegen, eben an alles gedacht

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Bruno F!

Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Motel ist total schön in einem südtexanischen Countrystil eingerichtet. Die Zimmer mit Liebe zum Detail ausgestattet. Tolles Dekor. Es war ein echtes Vergnügen hier zu übernachten. Das Frühstück sucht wirklich seinesgleichen (selbstgemachtes Müsli) und das Betreiberpaar ist unglaublich freundlich und unterstützt einen in allen Fragen zu Unternehmungen oder gibt Tipps zum Essen in Alpine. Total empfehlenswert.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Peter K!
TheMaverickInn, Guest Relations Manager von The Maverick Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Peter-

Ich bin froh, Sie genießen Ihren Besuch und danken Ihnen für die wunderbare Bewertung. Es klingt wie Sie hatten eine wundervolle Zeit! Sie waren ein großer Gast und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen, wenn Sie kommen immer wieder durch unsere kleine Stadt.

Micah
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alpine.
Holland Hotel
Holiday Inn Express & Suites Alpine Southeast
Hotel Saint George
Hotel Saint George
Nr. 1 von 4 in Marfa

Sie waren bereits im The Maverick Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Maverick Inn

Unternehmen: The Maverick Inn
Anschrift: 1200 E Holland Ave, Alpine, TX 79830-5108
Lage: USA > Texas > Alpine
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 13 Hotels in Alpine
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 120€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Maverick Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Maverick Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Maverick Inn Alpine, Texas
The Maverick Hotel Alpine