“Exzellenter Aufenthalt im Residence Inn in Addison” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Inn Dallas Addison/Quorum Drive

Residence Inn Dallas Addison/Quorum Drive
Nr. 8 von 21 Hotels in Addison
fwtx
“Exzellenter Aufenthalt im Residence Inn in Addison”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2006

Wir hatten eine exzellente, einmalige Übernachtung… unsere Studiosuite war geräumig… roch sauber… Wohnzimmer/Küche boten viel Platz für uns beide. Das Doppelbett war komfortabel… ruhiges Zimmer, wenn auch in der Nähe des Addison Flughafens und der Restaurantzeile… schöne Badezimmergestaltung mit der Toilette separat zur Kommode und der Dusche/Wanne. Der Wasserdruck war toll… schöner Duschkopf und die Stange für den Duschvorhang war kurvig, so dass kein Wasser beim Duschen aus der Wanne spritzt… EXZELLENTES FRÜHSTÜCKSBUFFET- geboten wurden Eier, Wurst, Toast Hawaii und Waffeln, Joghurt , eine aufgetaute Beerenmischung, Granola, Säfte, Milch, Kaffee, Tee, Gebäck und Getreide… viele Restaurants und der Addison Circle Park sind zu Fuß gut zu erreichen. Wir gingen in den Park um uns das Labor Day Feuerwerk anzuschauen! Wir werden auf jeden Fall wieder hier wohnen… das Personal war freundlich und das Ein -und Auschecken einfach.

2 Danke, txtrekkers!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Addison.
HYATT house Dallas/Addison
HYATT house Dallas/Addison
Nr. 1 von 21 in Addison
Dallas/Addison Marriott Quorum by the Galleria
SpringHill Suites Dallas Addison/Quorum Drive
La Quinta Inn & Suites Dallas Addison Galleria
Courtyard Dallas Addison/Quorum Drive
Hampton Inn Dallas / Addison

Sie waren bereits im Residence Inn Dallas Addison/Quorum Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Dallas Addison/Quorum Drive

Unternehmen: Residence Inn Dallas Addison/Quorum Drive
Anschrift: 14975 Quorum Drive, Addison, TX 75254
Lage: USA > Texas > Addison
Nr. 6 der Familienhotels in Addison
Nr. 7 der Businesshotels in Addison
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Dallas Addison/Quorum Drive 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Dallas Addison/Quorum Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dallas Residence Inn
Residence Inn Dallas Addison