“Tolles Hotel für Geschäftsreisende” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Mitgliedertarife
Nr. 8 von 19 Hotels in Addison
Houston, Texas
“Tolles Hotel für Geschäftsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Ich habe vor kurzem 5 Tage in diesem Hotel während einer Geschäftsreise verbracht. Das Hotel war toll. Ich hatte eine Suite mit zwei Zimmer, was perfekt war für einen Aufenthalt dieser Länge. Ich hatte eine Küche, ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer mit viel Platz. Hat sich wie ein zu Hause angefühlt. Das morgentliche Frühstück war sehr gut und sehr praktisch. Abends gab es auch Mahlzeiten umsonst, aber ich hatte keine Zeit dafür. Sah aber so aus, als ob viele Leute daran teilgenommen haben.

Der Pool war gut und der Whirlpool war sehr entspannend, besonders im kalten Wetter. Falls ihr mit Kindern unterwegs seit, gibt es auch einen Basketballplatz draussen. Der Fitnessraum war etwas klein und ich hatte Problem ein Gerät zu bekommen. Hatte auch Probleme mit meiner drahtlosen Internetkarte in meinem Laptop, aber das Hotel hatte einen Adapter und es war dann kein Problem.

Das Hotel ist eine Straße von der Belt Line Road entfernt, wo es viele Restaurants gibt, die man auch zu Fuss erreichen kann. Es ist auch in der Nähe der Galleria und des Lincoln Centers, was toll ist.

Danke, rogerm001!

Little Falls, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Ich war etwas besorgt, als ich las, dass dies ein älteres Gebäude wäre, aber weder mein Zimmer noch die öffentlichen Räume zeugten davon. Tatsächlich hätte ich es für ein neueres Gebäude halten können. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bad ist geräumig und und die Duschen gut (obwohl ich nicht verrückt bin nach der Marke von Shampoo und Conditioner, wie sie in Residence Inns angeboten werden). Die Matratze ist komfortabel und das Bett eines der „besseren“ Sorte. Die Geschäftsdichte im nahe liegenden Einkaufszentrum bietet eine große Auswahl an Läden und Lokalen mit einer Menge hochklassiger Restaurants in der Nähe. Das Frühstück war sehr gut (warmes und kaltes Buffet) und das Essen, welches in der abendlichen Cocktail Hour serviert wurde, war außergewöhnlich gut (genug für den Abend, wenn Sie nur eine leichte Mahlzeit mit Salat wünschen).

2 Danke, KSnj!
Baton Rouge, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Das Hotel, Personal und der Service waren hervorragend. Wir waren über die Feiertage nicht zu Hause, aber das Hotel sorgte dafür, dass unsere Weihnachtsferien wunderschön wurden. Alles, worum wir baten oder was wir brauchten, wurde uns vom Personal schnell und freundlich zur Verfügung gestellt. Anstatt eines Urlaubs im Blauen verbrachten wir dank des Hotels und des Personals ein wunderschönes Weihnachtsfest.

2 Danke, LouisianaChris!
fwtx
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Wir hatten eine exzellente, einmalige Übernachtung… unsere Studiosuite war geräumig… roch sauber… Wohnzimmer/Küche boten viel Platz für uns beide. Das Doppelbett war komfortabel… ruhiges Zimmer, wenn auch in der Nähe des Addison Flughafens und der Restaurantzeile… schöne Badezimmergestaltung mit der Toilette separat zur Kommode und der Dusche/Wanne. Der Wasserdruck war toll… schöner Duschkopf und die Stange für den Duschvorhang war kurvig, so dass kein Wasser beim Duschen aus der Wanne spritzt… EXZELLENTES FRÜHSTÜCKSBUFFET- geboten wurden Eier, Wurst, Toast Hawaii und Waffeln, Joghurt , eine aufgetaute Beerenmischung, Granola, Säfte, Milch, Kaffee, Tee, Gebäck und Getreide… viele Restaurants und der Addison Circle Park sind zu Fuß gut zu erreichen. Wir gingen in den Park um uns das Labor Day Feuerwerk anzuschauen! Wir werden auf jeden Fall wieder hier wohnen… das Personal war freundlich und das Ein -und Auschecken einfach.

2 Danke, txtrekkers!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Addison.
SpringHill Suites Dallas Addison/Quorum Drive
Dallas/Addison Marriott Quorum by the Galleria
HYATT house Dallas/Addison
HYATT house Dallas/Addison
Nr. 2 von 19 in Addison
La Quinta Inn & Suites Dallas Addison Galleria
Hilton Garden Inn Dallas/Addison
BEST WESTERN PLUS Addison Galleria Hotel

Sie waren bereits im Residence Inn Dallas Addison/Quorum Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Dallas Addison/Quorum Drive

Unternehmen: Residence Inn Dallas Addison/Quorum Drive
Anschrift: 14975 Quorum Drive, Addison, TX 75254
Lage: USA > Texas > Addison
Nr. 6 der Familienhotels in Addison
Nr. 7 der Businesshotels in Addison
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Dallas Addison/Quorum Drive 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Marriott, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Dallas Addison/Quorum Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dallas Residence Inn
Residence Inn Dallas Addison